Ant Arena

  • Hallo.
    Baue mir grade ne Ant Arena und wollt mal die Pics herzeigen.
    Polycarbonatumrahmung wird es nicht geben, aber bei mir wird (zur Zeit) nicht mit Spinnern gekämpft; Ich hab ja nicht mal nen Gegner.(Roland hat ja glaub keinen Ant)
    Okay, eigener Bot is auch wieder zerlegt.
    Aber Genug um das Ganze Dingsda herum, nun gibts Bilder: http://album.roboteers.org/thumbnails.php?album=106[/URL]
    Hab die ins Album gestellt, da ich nicht heraus krieg, wie man die direkt in den Thread stellen kann. Vielleicht kanns mir ja wer sagen.

    Greets Warbot

    Einmal editiert, zuletzt von warbot1 (7. November 2006 um 19:04)

  • Soo.. nach längerer Pause meld ich mich auch noch mal^^

    Ich find, das ist ne gute Idee...(vor allem nachdem ich die "alte" Arena gesehen hab) :D

    sieht doch garnicht mal so schlecht aus!!
    Hast du dir schon überlegt ein paar kleine Fallen oder so reinzubauen??

    Zitat

    Hab die ins Album gestellt, da ich nicht heraus krieg, wie man die direkt in den Thread stellen kann. Vielleicht kanns mir ja wer sagen.



    so leicht geht das! :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Wenn er Sie ins Album gestellt hat gehe mal davon aus das er sie noch nicht im Web hatte somit ist dein Tipp zwar gut gemeint aber leider die Falsche Antwort, richtig ist "unter dem Fenster wo du deine Antwort rein schreibst gibt es die Funktion:

    Dateianhang:
    Erlaubte Dateiendungen: jpg|png|gif|zip|rar|ace|doc
    max. Dateigröße: 200 KB

    dort gehst du auf Durchsuchen... und sucht das Bild auf deinen Rechner das du einstellen willst, an klicken dann öffnen klicken, somit wird das Bild Automatisch deiner Antwort hinzu gefügt !

  • Auch ich hatte ne lange Pause.
    Während der warmen Jahreszeit bastl ich eher an Sachen, mit denen man mitfährt.
    Im Winter wo Mopedbastln keinen Spaß macht, wird wieder ein Roboter gebastelt

    Arenawaffen sind geplant;
    1. einen Rolling Pin (so ne Drehscheibe)
    2. eine kleine nicht allzu zerstörerische Kreissäge( soll den Bot der drüber fährt n bisschen wegschleudern :D )

    Sonst falln mir keine Arenawaffen ein, die ich so einfach realisieren kann.

    Einen Bot muss ich dann auch mal bauen.
    Morgen geht eh eine Bestellung an Conrad raus(paar Servos, kleiner Empfänger, und alles was man für nen Ant so benötigt.

    Zum Abschluss, morgen früh stell ich wieder n paar Bilder rein. Hab der Arena zwar nur ein GRA Zeichen hinzugefügt, dafür steht daneben aber etwas frei nach dem Thema "10€ Ant" das ich kurz heute Abend gebastelt habe. Bin jetzt nur zu fertig, um das reinzustellen.

    Greets from Österreich

  • Hi

    Sieht echt klasse aus deine arena!

    zum Thema arena-waffen:

    du könntest evtl. noch ne fallgrube einbaun. :tongue:

    und zu der 8o kreissäge: ich würd aufpassen net dass die bots nach ner runde glei wieder schrott sind 8o

    aber ich glaub du wirst des schon schaukeln 8)

    grüße paul

    Createur de Robot :D