Posts by dabuo

    Hi leuts mal ne frage in die runde

    weiß jemand noch wie der kunststoff hieß den leo für seine panzerung von haniballito und nebelwerfer verwendet hat ? :)

    und habt ihr vielleicht schon eine bezugsquelle wo man das her kriegt???

    danksöön schonmal im voraus!

    Hi leuts

    also es war ja mein erstes mmm
    aber es hat gerockt obwohl mein bot nur ganz kurz gen ende mitgeplayt hat!

    zum thema juri muss ich sagen ich war schon sehr oft in der juri und muss kiky recht geben gerade bei kämpfen wo viel geschoben wird is es verdammpft schwer zu entscheiden wer da jetz besser war...

    und zu der geschichte mit dem Losen!!!!
    das losen war nur ne notlösung genauso wie mit der Antarena weil normen die ja hat mit dem Losen bin ich mir nicht ganz sicher aber die arena hat er schon auf jeden is der net dabei gewesen der des mit den kampfpaarungen machen sollt

    und Thorsten, respekt!!! 8) hat uns sein wochenende geopfert!!! bei dem tollen wetter (viel spaß beim grillen)


    lg paul

    hm hört sich nicht schlecht an aber wie stehts mit den abmessungen??? :tongue:
    !!!!außerdem: ich unterstütze deutsche ingenieurskunst!!! :P

    wie teuer war dein brushless-regler? :)

    wieviel hat denn der Regler Für den antrieb gekostet?
    und wie schwer ist der? und welche spannung kann der ab? :tongue:

    Ich benutze für nemesis X den Fahrtregler vom reiner(IBF) der is ziemlich klasse der Kann bis zu 15V wenn ich mich nicht irre und hat 3Kanäle 2 für den antrieb und 1 Für die waffe. Er wiegt ca 10gramm und hat die maße 34x32x10(länge/breite/höhe) und der empfänger wird separat mit 5V gespeist eigentlich ne all in one lösung die meines erachtens vom preis, von den abmessungen und vom gewicht her ziemlich gut ist 8)
    :]
    lg paul

    Stimmt da hast du wohl recht (aber eigentlich hab ich mit selber baun den regler für den brushless motor gemeint und nicht den motor selbst)
    :D
    wie hast du es bei katjuscha gemacht hast du dir einen Regler gekauft oder hast du ihn selbst gemacht/entwickelt?

    grüße Paul

    danke sehr informativ mit selberbauen meinte ich eigentlich eher den regler. Aber es lässt sich was gutes rausholen und evtl mit genügend zeit und erfahrung und ein bisschen kleingeld könnt ich da nen bot auf die beine stelln der Katjuscha ebenbürtig ist :D

    Hi leo gratulation zum Sieg!!! :D

    Sag mal hat Katjuscha eigentlich auch schwachstellen???

    Komm schon gib uns wenigstens eine chance :D

    Aber: wie immer meisterleistung freu mich schon aufs kämpfen

    greets paul

    Hi leuts wollt mal fragen wer von euch sich bisschen besser mit brushless-motoren bzw. deren reglern oder regelung auskennt!

    für tipps zur selberbauen wär ich sehr dankbar! :D
    greets paul

    also mit grip hab ich überhaupt keine probleme

    kleiner tip manche lego-reifen sind ein echtes gripwunder

    der vorderreifen von dem motorad da is z.B. richtig super aber n bissl schwer

    Hoi leuts

    ich hab da mal ne frage: 75 rpm is doch n bissl wenig oder?

    ich mein bei 1,25 u/s wird der ant zur schnecke oder?

    es sei denn man nimmt mittelgroße bis große Reifen so wie bei Nemesis X125 (7cm im durchmesser) (schleichwerbung :D)

    und noch was ganz anderes ich kenn mich ja noch net soo mit (ich nenns jetz mal hier stellkraft wie bei den servos :rolleyes: ) die kraft die der motor halt ziehn kann, ist der motor nicht zu schwach??? :evil:

    lg dabuo

    Hi reiner

    also ich hätt auch gern 2 von den sweatshirts! in größe L wenns geht.

    vielleicht wenn du für leo wegen den kaputzen fragst könntest du dann evtl auch für mich mitfragen?

    wenn nicht is auch net schlimm!!!

    vielen dank schonmal im voraus lg der STROMKÖNIG :D

    hi

    also team noch keins

    anlage robbe futaba FC15

    klasse: ANT

    name des Bots: ANTon

    jetz das große problem: kanal 58 und nur den hab ich! leider

    @ICE Master: wärs irgendwie möglich dass ich den kanal haben kann? ich mein du hast den ja eigentlich schon für dich reserviert aber vielleicht kann mann da evtl. auch noch was drehn??? bettel bettel :(

    lg paul