Posts by SPYon

    Quote

    Das 3. Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich die Servos am Chassi befestigen soll, ohne dabei wieder ne Menge zusätzliches Gewicht zu erzeugen. Ich nehme mal an, dass es nicht reicht die Servos mit doppelseitigem Klebeband festzumachen.

    Also wenn du einigermaßen starkes doppelseitiges Klebeband hast, reicht das um die Servos festzumachen. Bei meinem Ant wird fast die ganze Karosserie nur von Klebeband zusammengehalten, eben weil es ziemlich leicht und trotzdem Stabil ist. ;)
    Natürlich ist es cooler, wenn du die Servos mit so kleinen Schrauben direkt an das Chassis dranschraubst, aber auch vielmehr Arbeit. Im Kampf wirst du aber keinen großen Unterschied merken.

    Quote

    Original von Flatliner

    Das Brett ist ein Stück Küchenarbeitsplatte und wiegt 6,5 kg, also bei 13,6 kg ungefähr die halbe Wurfhöhe.

    außerdem sieht man, wie der Bot sich selbst hochflippt. Das sollte eigentlich genügen ;)

    Fettes Teil. Der sieht sogar richtig schnittig aus^^

    Quote

    Original von tornado
    internet also bei mir is ein gas händler in der nähe der hat alles mögliche an gasen aber sonst gibt ich haushaltsläden(sky kaufland usw.) oder waffengeschäften. sind aber patronen aber da ist auch flüssiges co2 drin

    Ehm... das wird mir ein Spaß das flüssige CO2 aus der patrone zu hohlen. ^^ :rolleyes:

    Ehm.. wenn dich ein Spinner wie Katjuscha trifft, dann wird er entweder deine Ketten rausreißen, oder dich 1 Meter durch die Luft schießen. Also ich würde die Ketten außen anbringen, dann bist du (EDIT: vielleicht^^) erst nach dem zweiten Treffer draußen ;)
    :D

    Früher hab ich immer Robot Wars auf RTL2 geschaut. Das fand ich damals ziemlich cool (vor allem weil meine Mutter was dagegen hatte -> Nur Zerstörung, ect^^)

    Danach war erstmal tote Maus mit Kampf-Robotern. Bis mein Bruder auf Miniclip.com son billiges Online-Game gefunden hat, indem man mit seinem Bot die andern mit irgendwelchen Waffen zerstören musste. Da haben wir soviel Lust bekommen auch einen Bot zu bauen, dass wir mal ein bisschen im Inet geschaut haben, und siehe da:

    Plötzlich finden wir die GRA ^^

    Ich kann dir imageshack.us empfehlen. 1 Klick und du hast 1000 Bilder auf den Server geladen. Ist auch kostenlos. Dann kannst du mit dem "Bild einfügen"- Tag
    einfach das Bild hier reinstellen ;)
    Nur die Adresse angeben!^^

    HI!
    Leo ist Holländer, deshalb kann er nicht so gut Deutsch. Ich denke mal, deshalb hat er "Sie" geschrieben.
    Oder er weiß nicht, dass du 13 bist :D
    Klar gibt es Fahrtregler für 2 Motoren. IBF hat selbst einen entwickelt! damit kannst du 2 Motoren, eine Waffe, und einen elektroschocker^^ antreiben!
    (Sry, wenn ich irgendwas falsches sag, aber hab ich so nebenbei mal gehört)
    Bei Conrad kann man glaub ich nur Regler für einen Motor kaufen. Davon könntest du 2 kaufen^^
    ist allerdings sehr teuer!
    Oder du könntest einen kleineren Bot bauen, der von den Servos angetrieben wird, weil in den Servos schon immer ein Fahrtregler vorhanden ist.

    Hey! also da ich auf Klassenfahrt war, hat mein Bruder einfach angegeben, das ich mit den Kanälen 53 und 54 fahre^^
    Ich baue zwar derzeit noch nen 2. Ant (wenn er fertig wird, fährt er dann mit den Kanälen), aber Black Bug fährt mit 27.145 MHz
    Ich hoffe, ihr könnt das noch ändern und es macht euch keine umstände! ;)

    IRC (Internet Relay Chat) ist das Programm, dass du für den chat benötigst^^ ohne das wird nix auf der chatseite angezeigt.
    *Wär auch ganz gut, wenn du java installiert hast*;)