• Ein DRG bomben-roboter für ein film:

    Gemacht von WJ auf basis von Das Gepäck.
    Vor einige stunden sind die aufnamen gewesen mit ein proffesionelen crew in der U-bahn von Rotterdam.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Kees hat keine probleme damit. ;)
    Es ist ein "documentary" von 7 minuten über die folgen von terrordrohung und was passiert wenn ein rücksack gefunden werd. Dafür hat Bombot ein grosse rolle.
    WJ hatte nur 3 wochen zum bauen. Dass heisst das wir snelle lösungen brauchten. Erst letzten Samstag hat die regiseur gesagt dass er gerne einen greifer wollte. Zuerst wollte er ein "lasergun". Ein kugellagerzieher war vor handen und die beste lösung in die zeit.
    Die film werd auf dem Rotterdam Film Festival und vieleicht im fernsehen gezeigt.
    Ja wir habe etwas kleingeld bekommen, aber nicht sehr viel. Is war jedenfals spass.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    Einmal editiert, zuletzt von Marien (12. Oktober 2006 um 12:57)