Limitiertes Super Webspace Angebot!

  • Bei http://www.domainfactory.de
    gibt es ein Jubiläumsangebot.

    Domainfactory gehört unbestritten zu den besseren Anbieteren in Deutschland.

    5GB Webspace
    Taffic unlimit
    FTP
    POP/IMAP
    SSH
    SSL
    SQL
    Alle Scriptsprachen
    ...

    für 5EUR/Monat fixe Kosten!!!!

    aber nur 555 STück.

    Ich habe schon eine, da ich dort Kunde bin und ein Vorkaufsrecht bekommen habe. Meine anderen Domains werde ich auflösen und dorthin übertragen.

    Das Angebot ist zwar KEIN vserver (echter virtueller Server so wie die GRA einen hat für 10EUR) mit echter root-shell, sondern so ziemlich das dickste was es an Webspace-Accounts gibt.

    Gruss Delldog.

  • dank dir für die info! da hab ich gleich mal zugegriffen,.. wollte eh schon änger mal etwas webspace haben!!! und für den preis, echt der hammer!

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Domainfactory gehört unbestritten zu den besseren Anbieteren in Deutschland.

    Na also darüber läßt sich auch streiten...

    Trotzdem ein nettes Angebot, für mich jedoch völlig indiskutabel weil es nicht das kann was ich brauche...

  • Das letzte Paket wurde um 21.00 Uhr verkauft.
    So verkauft man 555 Webspace-Pakete an einem Tag!
    Das nennt man Marketing. (sogar ich mach werbung hier .. nein ... ich bekomme nix dafür!)

    Ok ... die Stammkunden konnten jeweiles 1 Paket vorher buchen. Einige haben im Forum bereits angekündigt sich ein weiteres aus den 555 freien Pakete von heute zu nehmen.

    Gruss Delldog.