• Hoffe das Thema passt hier gut hin... also

    wenn ich auf die maedler produkte gehe und dann ne einzelne größe ( zB beim zahnrad ) auswähle.. läd der ja normalerweise den preis... aber irgendwie ääd der bei mir die seiten nicht mehr zuende,.. ist schon einige wochen so.. hat da noch jemand probleme?

    Quote

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • ja aber du kannst bei der tabelle mit allen maßen auf ein einzelens maß klicken,.. da wird die seite dann nicht vollständig geladen, also bei mir zumindest

    Quote

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Hm ... ich wills jetzt nicht besser wissen.... : Kann das irgendwas mit den Cookies zu tun haben? (Hatte mal einen ähnlichen Effekt mit einem anderen Shop und dessen Warenkorb-Inhalt, weil ich die Cookies disabled hatte)

  • ne eigendlich nicht,.. vorallem ists auf 2 verschiedenen PCs so, mit verschiedenen internetverbindungen... seltsam.

    Quote

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Ich rate einfach mal so ins blaue: Du kuckst mit FireFox?

    Mit FireFox 1.0.6 funktioniert die Mädler Pager nicht vollständig, mit IE 6.0 SP1 gehts...

    Liegt also einzig allein an den Mädler html _spezial_ Gurus und/oder an der Gecko Rendering Engine (FireFox, Mozilla, ...)

  • 1000 punkte an gizmo... problem gelöst, vielen dank!

    - closed- ;)

    Quote

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"