Richtlinien für die raptorkategorie

  • Hallo ich wohne in England und die/der/das FRA beginnen eine raptorkategorie. Kann ich deine Richtlinien für die raptorkategorie haben?

    p.s. entschuldigen Sie mein Deutsches

  • Danke aber kann ich information auf rotierende waffe nicht finde. Kannst du helfe mir?

    • Offizieller Beitrag

    @Mark: Es gibt einen Update der Regeln, sogar in englischer Sprache. Aber es sind noch ein paar Tippfehler zu beseitigen. Bis spätestens Dienstag bekommst Du die Regeln von mir .

    Ich finde es super, dass die 6kg-Klasse auch in England gebaut werden wird !

    @Mark: Ich finde keine EMail-Adresse von Dir! Bitte gib die EMail-Adresse in deinem Mitglieder-Profil an. Tnx.

    @Admin, Vorstände: Sollten wir nicht die gültigen Regeln in den öffentlichen Teil stellen? (Wurde schon mal andiskutiert.... =) )

  • im moment sind noch keine spinner erlaubt.
    das ist ein arenaproblem das wir noch haben.

    ich bin mir nicht sicher ob es schon eine überarbeite version gibt.
    eine sache ist aber definitiv nichtmehr aktuell .. das gewichtlimit wurde von 5,44kg (12 pound) auf 6kg(~13 pound) erhöht.
    das solltest du noch wissen.

    hoffe das hilft dir weiter.

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

    • Offizieller Beitrag

    The rule 4.1.10 in our rules (Version 2.0) is responsible for fast rotating weapons :

    Zitat

    4.1.10 Spinner weapons are permitted but must be agreed by the event organiser.


    In Germany we don't have a arena with side walls, so it would be too dangerous for the audience.