• Die Nachrichten über die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien reißen nicht ab. Wir haben uns deshalb entschlossen auch unseren Anteil zu geben um den Menschen vor Ort zu helfen. Ich bin mir sicher bin, dass wir nicht die einzigen Roboteers sind die versucht haben Hilfeleistung zu geben und möchte deshalb hiermit den Versuch einer Zusammenfassung, der von Roboteers erbrachten Hilfeleistungen (Spenden) starten.

    1) Mit der Familie (dem Team Rheinpower) haben wir die gehorteten Pence (ex. Pfennige) gesammelt/gerollt und gespendet. Immerhin 64 Euro sind auf diese Weise zusammen gekommen.

    2) Darüber hinaus haben wir heute eine Patenschaft für ein Kind aus den betroffenen Regionen (über die SOS Kinderdörfer) abgeschlossen (monatlich 31 Euro).

    .... Ich bitte Euch diese Liste zu vervollständigen und wünsche allen Menschen (incl. Roboteers ;) ) ein frohes neues Jahr!

    Stand up and fight!

  • ich wünsche euch auch einen guten rutsch und ein frohes neues Jahr!

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Frohes neues auch von mir :jaja:

    Ich hab mich an einer Wasserkästen Spendeaktion beteiligt :dafuer:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de