Schrittmororen

  • hi

    ich baue gerade nen bot in der 5,44kg klasse und ich wollte euch fragen ob da 2-4 schrittmotoren langen oder was besser währe!?

    schrittmotoren kosten pro stück 4.90euro!


    Gruß Rastaman

  • ich weiß nicht ob Schrittmotoren ideal sind.. is halt bissl mist wegen ansteuern.. gib mal paar daten von den Mots

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • vergiss es, die haben satte 8W.. das is nix

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rastaman
    ich habe mir sagn lassen das 18watt scho glangen um 5 kg anzutreiben!?

    Rastaman

    Antreiben ja, vernünftig fahren eher nicht...

    Zitat


    hi

    ich baue gerade nen bot in der 5,44kg klasse und ich wollte euch fragen ob da 2-4 schrittmotoren langen oder was besser währe!?

    schrittmotoren kosten pro stück 4.90euro!


    Gruß Rastaman

    Wenn du das hier ernstnehmen würdest und recherchiert hättest, dann müßte klar sein dass Schrittmotoren für einen Raptor ziemlich schwachsinnig sind...

  • hi

    ok und was für motoren sind da am bessten geeignet und wie viel kossten die dann?

    Rastaman

  • viele raptoren fahren mit den mots aus 12v akkuschraubern, oder 12v mots von conrad oe.
    welche baugrößen du benutzen darfst steht im regelwerk.

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rastaman
    hi

    ok und was für motoren sind da am bessten geeignet und wie viel kossten die dann?

    Rastaman


    Schau doch mal ein wenig sorgfältiger in den Threads die du neu aufgewärmt bzw angezettelt hast... Da wurde diese Frage bereits beantwortet...

    Mabuchi, Johnson, usw. ab 540er Klasse aufwärts... Kostet wenn mans richtig macht ab 1,95€

    PS: Der nächste Post über Raptoren der hier im Heavy Forum gemacht wird, der wird ohne Rücksicht gelöscht... Fragen zu Raptoren gehören ins Raptoren Forum...

  • wie dämlich kann man eigentlich sein ? erst hier übelst ein auf fette Hose kloppen und dann sich kleinlaut in der Ecke zu verkriechen ?! Du mit deinem WM kenntnissen solltest doch schlau genug sein mal ein Regelwerk nachzulesen geschweige denn etwas ahnung von nem Raptor antrieb haben *rofl*:Mauer:

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"