Guter Raptorregler

  • Hi alle
    Conrad hat einen guten 12 Voltregler im Angebot
    für die Raptoren ,und zwar den "Prof HF 40 II "
    kostet 29.95 Euro einer .Ist für 10 Zellen ausgelegt ,ABS kein Blockieren des Antriebs mehr ,Mosfet ,BEC ,usw.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • weniger FET´s würde ich nicht behaupten, brauch aber etwa 3 sek. um die drehrichtung zu schalten.

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Harald hat die Regler ja in Manta verbaut.... und der Bot lief einwandfrei beim CW3 Event, also der Regler geht werder langsamer im Rückwärtsgang noch braucht der 3 Sekunden um zu schalten..... Wie kommst denn da drauf Franky?

  • weil ich den benutze ?

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Das sind sehr gute Regler ,der ultimative 12 Volt Regler,ich hab da gute Erfahrungen mit gemacht,er braucht ca 1 Sec zum Richtungswechsel ,kein Regler kann sofort von Vollgas vorwärts ,auf Vollgas rückwärts schalten ,preislich ist der in Ordnung ,usw.

    Wenn ihr einen besseren Regler kennt solltet ihr das hier posten ,und nicht immer alles in Frage stellen ,wenn einer was schreibt,sonst schreib ich bald auch nichts mehr.

    Bei dem nächsten Event werd ich die nur noch fahren.

    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.