REGELÄNDERUNGEN WALKER?

  • Hallo!

    sind die regeln für WALKER schon neu/verändert, oder kann man damit rechnen dass dies in den nächsten monaten geschied?

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Sie sind noch nicht in Beton gegossen, aber die Änderungen werden kommen. Jedenfalls wird Ansgar nunmehr als Shufflebot geführt, kommt also nicht mehr in Genuss des 200-Kilo-Limits.
    Grundvoraussetzung dafür ist natürlich, dass es überhaupt eine Serie 8 geben wird, was beim momentanen Stand der Dinge fraglich ist - hoffen wir das Beste.

  • Ich weiss nicht woher du diese Information hast, Holger, doch wir (Ansgars beste freunde ) können das nicht bestätigen. Selbst in den neuen FRA Regeln wird deine Meinung nicht besätigt. Soweit ich das mit meinem Touristik Englisch beurteeilen kann. Nach wie vor entspricht Ansgar dem gültigen Reglement der GRA und auch der FRA. Was mann von vielen Pneumatikbetreibern nich behauten kann.

    Gruß Jochen

  • *grin*
    Daher warten wir auch ab, ob wir (GRA) uns für die Zukunft zu den FRA-Rules bekennen werden. Dann wäre nämlich unser Horus erlaubt und wird fertig gebaut!
    Da der Einsatzrahmen dann die Spassevents sein werden, wäre unsererseits auch zu überlegen, ob wir nicht die Hydraulik streichen und durch eine Gewinde-Vorrichtung ersetzen! Denn dann ist ja kein zerstören mehr angesagt, sondern Ärgern und Spass! :jeah:

    Stephan.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube holgis antwort bezog sich nur auf die Mentorn-nummer mit deren plötzlichen problemen mit walkern. Er meinte sicher nciht die FRA oder GRA walker-regeln.

    ....ein Event muss her