• Verhälnismäßig günstige Hotels in London: http://www.ryanairhotels.com/deutsch/specia…fers_london.htm.
    Im Übrigen tauchte gestern Abend im Chat noch die Idee auf, per Billigflieger nach London zu reisen (Ryan Air: 20€ ab Düsseldorf, 30€ ab Frankfurt Hahn, one way) und die Bots nach England verschiffen zu lassen.
    Das Blöde daran ist: Ryan fliegt nach Stansted, das ist nicht eben Central London :(

  • Noch ne Info zu der Ryan-Air-Idee:
    Busfahrt (ein Erwachsener, einfache Strecke) Stansted - Central London kostet rund 10 Pfund. Geht ja noch.

  • Ich tippe ähnlich wie GOLEM auf politische Motive!
    Die können es sich nicht erlauben die Holländer und Deutsche zu igniorieren! In dem Moment würden unsere Scenen sterben. Die dann nochmal in den Folgejahren evtl. zu aktivieren dürfte unmöglich sein.
    So aber, kostet es sie nichts und sie haben ihr Gesicht fürs Internationale Gesicht gewahrt!

    Ansonsten, wenn das ganze in London ist:
    Ryan-Air ab Hahn: ca 30EUR
    (ups .. sehe gerade .. ist schon gepostet worden)

    Wäre evtl eine Überlegung wert, wenn im AUto nicht genug Platz ist!

    Delldog.

  • Eine Frage zu den Qualifikationen:

    Wie läuft das eigentlich ab?
    Beinharte Ausscheidungskämpfe nach dem k.o. System können das ja nicht sein, sonst wären nicht jedesmal Bots wie Grannys Revenge und dieser komische Plüschhund bei den Heats dabei. Ich hab nix dagegen, das macht sicher immer eine gute Show :D .

  • http://www.hassockshog.co.uk/events_series_6.htm
    "The format was for four robots to go into the arena and battle it out. Points would be awarded for style, control, damage and aggression, and the winner at the end of the five minute round would go through."


    http://barbaricresponse.co.uk/events/6thwars/sixthwar.htm
    "For the sixth war qualifier Mentorn were running "if you win it your in it" policy with four robots in the arena and one winner, the winner going through to the TV show no questions asked!"


    "i have competed and in the qualifiers they dont have an audience, house robots or any of the arena obsticles its a bunch of robots fighting and the last one standing wins."


    "at least they've got rid of the arbitrary decision regarding qualifiers which let many aesthetic examples of cannon fodder through to the first round of the Fifth Wars, in place of more capable robots."


    "The letter confirming the date for the qualifiers estimates 3 wins to get in- so it's going to be tough."


    http://www.teamroobarb.co.uk/events_rws5.htm


    MfG,
    scotchco

  • und nu bitte in Deutsch....


    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Was spricht denn gegen die Sprache von Milton, Shakespeare, Donne, Becket, Kipling, etc.?

    MfG,
    scotchco

  • Frisch aus dem englischen Forum:

    Das ist also die Einladung an die Amerikaner. Woraus wir zwei Dinge folgern dürfen:

    1. Die Amis brauchen nicht durch die Qualifikation. Was ich für so eine Art Unverschämtheit halte.
    2. Nicht nur die Qualifikation, auch die Serie 7 wird in London aufgezeichnet. Also nix Nottingham.

    • Offizieller Beitrag

    @Scotchco: GRA-Satzung; §4 Abs1 ....ist deutsch.... =)

    (...nimms leicht, nicht jeder tut sich mit der englischen Sprache so leicht.... lieber Assembler, Pascal oder VB als Englisch)

    Ciao
    Reiner

  • Na gut so schwer isses nicht zu verstehen.
    aber was bedeuten:

    audience
    obsticles
    bunch
    arbitrary

    thx,

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Zitat

    Original von IBF

    ....lieber Assembler, Pascal oder VB als Englisch)


    Ciao
    Reiner

    100% disagree ;) Shakespeare rulez! Das mit den Pfeil´und Schleudern im vorwort des Antibuchs ist schon o.k.!

  • audience = publikum
    obstacles = hindernisse
    bunch = haufen
    arbitrary = willkürlich

    http://dict.leo.org/

    Ansonsten, um es mit Milton passend zum Thema zu sagen:

    In Arms not worse, in foresight much advanc't,
    We may with more successful hope resolve
    To wage by force or guile eternal War


    MfG,
    scotchco

    • Offizieller Beitrag

    Franky: mein kleiner Seitenhieb auf die Leute, die sich mit Englisch nicht so leicht tun, war eigentlich nicht auf Dich bezogen. Ich wollte nur andeuten, dass sich manche GRAler sehr leicht tun, andere (wie ich) den Text schon eher konzentriert lesen müssen, damit er verstanden wird. Wenn man Englisch seltener braucht als seine Programmiersprachen, dann kommt man im laufe der Jahre einfach aus der Übung.
    Ausserdem haben wir in der GRA-Satzung festgelegt, dass die Verständigungssprache deutsch ist, damit wir den deutschsprachigen Raum unabhängig vom Alter oder Fremdsprachen-Bildungsstand abdecken können.
    (Wenn ein GRA-Mitglied in seiner Muttersprache auf Englisch schreibt, ist das ganz was anderes....)

    Vielen Dank an unsere Englisch-Profis, die sich die Mühe machen, langatmige englische Texte für das gemeine Volk ins Forum zu übersetzten! :jeah:

    Ciao
    Reiner

  • bin ja schon froh das die franzosen sowas nicht veransztalten.
    durch englisch kann man ja noch halbwegs durchblicken selbst nach ner google übersetzung =)

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Frisch aus dem englischen Forum von Adam Clark (dem Admin):

    Zitat

    Just to let everyone know, Nottingham is looking just as likely as the venue for this years event at the end of August

    Auf gut Deutsch: "Es sieht im Moment danach aus als ob Nottingham der Schauplatz für das Event Ende August würde".

    Ich verstehe zwar nicht, warum die dann die Amerikaner nach London schicken - aber das ist nicht under Problem.
    Für uns bedeutet das allerdings Umzug nach überstandener Quaöifikation, was die "autolosen" Lösungen erheblich schwieriger macht.

  • HI ,
    also wenn ich das richtig verstehe :

    Quali in Lodon - Danach nach Nottingham , wenn quali geschaft !

    Wie in aller welt komme ich nach Nottingham udn wieder anch Lodon , samt Robi .
    Nach dem nach langer suche ne möglichkeit gefunden war , für Lodon !

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

  • :( Das ist echt nicht OK das auf einen so sitzen zu lassen. Sicher ist Busfahrt teuer, aber bei einer solchen Irrfahrt, wäre es sicher Vorteilhaft wenn wir das so machen würden wie von mentorn organisiert. Alle mit einem Bus und mit Laster rüber. Dann können wir switchen wie wir wollen. Kann teuer werden, aber wenn man in ngland erst nach Autos etc. schauen muss oder Busse, dann wäre es vielleicht bedenkenswert.

  • Mentorn wird bestimmt nicht die Quali in London veranstalten und die Wars in Nottingham. Mentorn hat nur eine Arena. Entweder nur in London oder nur Nottingham.

  • Die hätten doch 2 Tage Zeit zum umziehen. Ich kenne die Arena nicht, aber wenn sie leicht auf und Abbaubar ist sollte das doch möglich sein. Vorteil (für den Veranstallter) höhere zu erreichende Eintritspreise da höhere NAchfrage.