Video vom Flipper -rumple in Rijswijk

    • Offizieller Beitrag

    so, ich habe mal versucht eins meiner rijswijk-videos ins netz zu stellen:

    DRW_FlipperRumble1.avi

    edit: meine tripod-seite ist nu endgültig hinüber :engel:
    die videos sind jetzt auf bugs seite:
    http://www.bugs.nl/drg2003/

    ca. 7 flipper bei einer keilerei in der doch recht engen arena =)
    mit einer spektakulären wiederauferstehung am ende *grinzel*

    die datei ist ca. 3,6MB groß, format ist avi, 30s lang... so wie es meine cam produziert... ich hoffe, das es alle lesen können...

    ich habe hier den windows-media-player version 7.01, damit geht es auf jeden fall...

    falls es probleme gibt meldet euch, eventuell kann man ja in ein anderes format konvertieren...

    die qualität ist nicht so berauschend aber wenn man lichtverhältnisse, zoom und kamera (digicam, keine video-kamera) berücksichtigt, bin ich doch zufrieden :D

    wenn viele leute downloaden weiss ich nicht, wie lange die page das mitmacht... falls es hier ein positives echo gibt, und jemand platz auf ner vernünftigen seite zur verfügung stellen kann: ich habe noch 110MB an filmchen vom event...


    edit: das da oben sollte eigentlich "Flipper-Rumble" heissen... :Mauer:

  • Der zweite Flipper melee am ende des Tages war meiner meinung nach besser. Da waren Gravity, Sater 2, Scraptosaur 3, Philliper, Hammerhead 2 und Hard in der Arena. Nur schade das Tsunami in keiner der Melees war, die meisten waren beeindruckt.

  • Lieder hatten wir vor beiden Flipperbattles jeweils unmittelbar vorher einen Kampf, wonach die Akkus zu laden sind, die Flasche wieder befüllt werden muss und unter Umstände die Frequenz geändert getauscht werden muss, was bei der großen Anzahl an Bots halt der Fall war. Somit war es leider leider leider nicht möglich mit zu flippen, wobei wir sogerne ein Paar Scheinwerfer abgeschossen hätten ... ;) Aber next time will come!

    • Offizieller Beitrag

    so, hier ist noch eins:

    Tsunami4_InDieMangelGenommen.avi
    edit: meine tripod-seite ist nu endgültig hinüber :engel:
    die videos sind jetzt auf bugs seite:
    http://www.bugs.nl/drg2003/

    sieht nach haue für die welle aus, der eindruck täuscht aber =)


    edit: *grummel*
    also, mit nem modem ist upload ja die hölle... ich werde morgen mal meinen arbeitgeber schädigen und von da aus noch was hochladen... :engel:

    • Offizieller Beitrag

    so, hier ist jetzt die liste mit den upgeloadeten videos aus holland...
    das sind noch nicht alle, aber lycos-tripod lässt anscheinend nur 5kb/s upload zu... :smilybrennt:
    kann also noch ein bischen dauern, bis der rest hier zu sehen ist...

    edit: meine tripod-seite ist nu endgültig hinüber :engel:
    die videos sind jetzt auf bugs seite:
    http://www.bugs.nl/drg2003/

    der finalkampf: TAN und irgendwas englisches mit nem hackebeilchen...
    DasFinale1.aviDasFinale2.avi

    flipper-keilerei: ca. 7 flipper in der arena...
    DRW_FlipperRumble1.avi
    DRW_FlipperRumble2.avi
    DRW_FlipperRumble3.avi
    DRW_FlipperRumble4.avi
    DRW_FlipperRumble5.avi
    DRW_FlipperRumble6.avi

    Tsunami erster kampf am sonntag (meine ich jedenfalls)... :engel:
    Tsunami3.avi

    Tsunami zweiter kampf am sonntag (meine ich jedenfalls)... :engel:

    Tsunami4_InDieMangelGenommen.avi
    Tsunami5_InDieMangelGenommen.avi

    kiky: jepp, das ende ist meist nicht drauf, der anfang allerdings auch nicht *grinzel*
    meine cam kann nur 30s an einem stück filmen... dann muss sie das gefilmte erstmal verarbeiten...

    die videos sind also nur ausschnitte aus den kämpfen...
    ...aber ich denke mal bis einer der profis mit den richtigen videokameras was verbreitet ist es eine nette unterhaltung... =)

  • Ich versuche alle bild und film materiaal zu bekommen.
    Jeder kan fur ein par wochen das via anonymous-ftp auf meiner server zetsen : ididntdoit.et.tudelft.nl in die /incoming directory. Oder senden mich ein e-mail mit den URL.
    Danke!

    http://www.bugs.nl/drg2003/
    (Das war mein bestes Deutsch... ;) )

  • Vielen Dank für den Service, und:

    Dein Deutsch ist in jedem Falle erheblich besser als unser Holländisch... =)

  • Fein fein !!!

    Waren die Fahrer besoffen ? :jeah:

    Es wäre eine tolle Sache Sexualtriebtäter in so eine Arena zu schicken und dann mit den Flippern mal so richtig den CO2-Tank zu leeren.

    Gruß, R.

    • Offizieller Beitrag

    ich habs ja geahnt :smilybrennt:

    per ftp komme ich noch ran...
    mal schauen, ob die sich bis morgen beruhigen oder ob ich nen fetten blauen brief bekomme... :engel:


    edit:
    jau, die seite ist platt... die sind aber auch pingelig... *lach*
    allerdings möchte ich auch nicht wissen, wie hoch der trafic war (10 leute je 5 filme mal 3,5mb = 175mb... wahrscheinlich ist aber wohl eher das 10-fache...) :engel:

    mööööönsch... müsst ihr immer so gierig sein???
    *wechlach* =)

    der liebe bugs *nachobenzeig* hat freundlicherweise seinen server zur verfügung gestellt... ich habe gerade meine restlichen filme hochgeladen... wenn bugs so nett ist, die noch einzusortieren könnt ihr noch ein paar nette rumschiebereien sehen *grinzel*

    @bugs: herzlichen dank nochmal, ich hoffe dein server überlebt den ansturm =)

  • Ich habe jetzt 519 Mb an datei. Die traffic wahr gestern 1.1Gb und ist jetzt auch etwa 1Gb.
    Kein problem :)

  • zu dumm aber auch! es scheint so als ob es bei allen funzt außer wiedermal bei mir nicht...

    aufjedenfall kommt bei mir "fehler 404" oder so wenn ich auf den link klicke.... das kommt bei jedem link meine ich...

    kann mir jemand das erste viedeo per e-mail schicken????

    biiiiiiiiiiiteeeeee!!!

    an ich.fink@freenet.de

    danke schonmal im foraus!

    von mir aus könnt ihr mir auch alle anderen videos schicken =)

  • die passen eh nicht auf deine Mailbox , mein eines Video von Crash war nicht mal halb so groß wie diese hier , und selbst das Video ist wieder zurück gekommen , mit den Anhang Mailbox voll , oder Video ist zu groß für diese Mailbox ;)