Team-RIP Website ist online

  • @DS
    Vortex hat das größere Gewicht auf der Hinterachse ca.65-35 und lässt sich meiner Meinung nach auch recht gut steuern. Er ist nicht zum schieben oder rammen konzipiert (ist zb. Nightmare auch sicherlich nicht), deswegen braucht er auch nicht soviel Grip. Leider hatte ich bisher nur eine einmalige sehr vorsichtige Testfahrt dann kam der Winter dazwischen.
    Was der Nominator sagt - is ma Wurscht...

    • Offizieller Beitrag

    Ach, die haben doch alle bei uns abgekuckt : =)
    Nasty Warrior
    1. Auftritt im Fernsehen : Juli 2000
    Aber keine Sorge ! Aber ihr dürft das gerne Nachbauen. Kanonenfutter wird schließlich immer gebraucht.

  • @alle
    Zuerst möchte ich sagen,dass es eigentlich völlig egal ist,wie er aussieht.
    Es gibt bestimmte 20 Bots die aussehen wie Razer,aber
    lange nicht so erfolgreich sind.
    Beim Botbauen kommt es auf die Kleinigkeiten an(Panzerung,Gewichtverteilung,Elektronik,Akkus....)
    Nur diese Kleinigkeiten entscheiden über Sieg oder Niederlage!
    Darüberhinaus soll Botbauen Spaß machen!
    Es wäre aber auch langweilig wenn jeder das Gleiche hat!
    @Team R.I.P.
    Ich finde,dass euch eure Seite gelungen ist,fehlt nur Farbe!
    Lass dich doch im Webring aufnehmen!
    Zum Schluss:
    Ich finde es unverschämt,wenn mich manche fertigmachen(Team V.I.R.2) ;(

  • Zitat

    Es gibt bestimmte 20 Bots die aussehen wie Razer

    Nenn' mir fünf... =)

  • ok,das war bisschen bertrieben.
    aber zum beispiel ein Flipperbot,davon gibt es mehr als 20

  • Muß meinen Senf auch noch dazugeben !

    Team Shark hat es von mir geklaut :


    Haupsache unsere Robots laufen und wir haben Spass damit !!!
    Sorry, aber manchmal komm ich mir hier vor wie im Kindergarten !

    Gruß Quexbox

    P.S. Team Shark deine Seite läuft immer noch nicht ,
    bzw. es kommt gar keine Farbe !

  • Ich glaube nicht das die Idee geklaut ist!
    Sieht wirklich mehr nach fluffy aus!

    Und wenn schon!

    Ich hatte beim Terminator auch erst die Räder hinten aber als ich die 1. Testfahrten gemacht habe hab ich gemerkt das ich nur scheiß Kurven fahren konnte!!!

    Ich habe jetzt die Räder in die Mitte gesetzt und werde vorne und hinten jetzt Rollen von Torwegge dran bauen!!!!

    Dann kann ich viel besser Kurven fahren (hoffe ich :) :ja: ) aber ich denke schon!

  • Ideenklau...... *g*
    Am schluss sehen doch eh alle anders aus nicht war ??

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • stimmt, vorallem wenn sie von den housis bearbeitet wurden :)

  • Wir haben jetzt ein neues, freundlicheres Design, statt dem grauen Text auf schwarzem Hintergrund ;)

    Fehlen noch paar Bilder und das neue Intro... kommt aber noch...

    Wer Lust hat, der kann ja mal reinschauen:

    http://www.team-rip.de

  • Geile hp thilo!
    Aber bitte verhinder, dass man in der nay seitlich scrollen kann und das man die nay größerziehen kann

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • nun ja... das mit dem seitlichen Scrollen ist ja bei jeder Auflösung anders... Wie kann ich das denn einheitlich machen???
    Ich habe ne Auflösung von 1280 x 1024 pixeln und da ist das mit dem seitlichen Scrollen nicht...
    Das Größerziehen werd ich dann morgen ma angehen...
    ... das ist ja kein Problem ...

  • Zitat

    Ich habe ne Auflösung von 1280 x 1024 pixeln und da ist das mit dem seitlichen Scrollen nicht...

    Ich hab' 1600x1200, und bei mir gibt's den horizontalen Scrollbalken.

  • ich habe auch 1280x1024 und das geht mit dem seitlichen scrollen

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Mit deiner Tabellendefinition im rechten Frame stimmt was nicht, die ist viel zu breit angelegt.
    Unter Umständen gilt das auch für den rechten Frame selbst, das ist aber ohne Kenntnis des Source-Codes nicht zu sagen.

  • @team_RIP sag mir bitte das nächste mal im chat bescheid, Ich glaube das bekomme ich hin

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"