www.robot-wars.de bei Ebay

  • Ham sie schonmal vor nem halben Jahr versucht, allerdings mit 50€ Mindestgebot und sind drauf sitzen geblieben. Waren die mit der motherfucking Homepage voller toter Links auf die alte RTL Website mit Robotwarscontent :jeah: War ca. Ende 2000.

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Dass sie's jetzt für 1€ anbieten, heisst daß sie kriegen angst vor der abmahnung?

    MfG,
    scotchco

  • Das Team Quexbox ( eBayNamen * Kewol *)
    hat die Domain :

    http://www.Robot-Wars.de

    erfolgreich für 2 Euro bei eBay ersteigert !
    ( Was macht man nicht alles aus Langeweile nach dem Mittagessen ! )

    Ich möchte diese Domain kostenlos Robotteers/freunde
    zu Verfügung stellen !!!

    Hat jemand Vorschläge für den Neuen Inhalt ?
    Hat jemand Lust diese Seite mit zu gestallten ?

    Gruß Team Quexbox !!!

  • Hätte ich geahnt dass du das bist...
    Dann hätte sie dich nämlich nur einen Euro gekostet. Bis 2 bin ich mitgegeangen.

    Aber ist ne tolle Geste von dir, die der Gemeinde zur verfügung zu stellen - Respekt!

    Damit kann man sicherlich was machen. Solange sich noch nichts Sinnvolleres ergibt, würde ich vorschlagen, sie auf das Forum hier zu linken.

    • Offizieller Beitrag

    Haha, einen Euro in den Wind gepfeffert !
    Naj, vielleicht können wir erstmal so ne kleine Seite mit vier Links (Forum, Webring, Antibuch, offizielle Seite ) machen.
    Vielleicht könnte man da auch noch zusätzlich aktuelle Ankündigungen (Workshop, Termine...) draufstellen.

  • Ja, gute Idee.
    Programmieren würd' ich schon was, und Speicherplatz würd' ich auch zur Verfügung stellen.

  • hallo zusammen,
    soll ich jetzt sagen "herzlichen glückwunsch" oder "ihr habt mein beileid" ?
    der name RobotWars dürfte imho ein eingetragenes markenzeichen sein. daher stellt die verwendung des namens (auch in abgewandelter form) einen eindeutigen verstoß gegen das urheberrecht dar. wenn dem inhaber die verwendung seines namens wurscht, habt ihr natürlich kein problem - doch darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen. wenn ich dran denke, wie etwa vor 1 1/2 jahren nintendo mit den ganzen privaten internetseiten "abgerechnet" hat, würde ich in diese domain nicht allzuviel arbeit investieren.
    damit will ich euch natürlich keine panik machen, würde mich aber in jedem fall vorher mal beim namensinhaber von RobotWars versichern.
    cu
    muli

  • Bleib' mal locker - wo kein Kläger, da kein Richter.
    Die Golems sind mit ihrer robotwars-online.de auch schon seit Jahren glücklich.

  • Hallo nochmal ,

    wir wollen ja die ganze Sache nicht
    kommerziell vermarkten .
    Mehr als offizielle Fan Page !

    Es reicht wenn man
    eine gute Grund-Seite aufbaut
    ewt. mit Termine , vielleicht ein Gästebuch,
    Regeln für den Bau von Robotos

    und ein paar
    Link auf die Seite setzt : http://www.Robotwars.tv ,
    w.z.B. von Normen : Forum, Webring , Antibuch ,

    ich hätte (im Hintergrund ) noch 35 MB Speicherplatz zu Verfügung !

    Gruß Wolfgang ( Quexbox )

  • Hehe, ich wär bis 5€ mitgegangen, hab aber den Termin verpennt...


    @muli

    "RobotWars dürfte imho ein eingetragenes markenzeichen sein"

    Sowas kann man auch kostenlos recherchieren:

    Registernummer/Aktenzeichen: 39507303.0

    UG01 - Kurzer Überblick
    Markentext: ROBOT WARS
    Markenform: Wortmarke
    Inhaber: Robot Wars, LLC, New York, N.Y., US
    Leitklasse: 28
    Klassen: 09; 16; 09; 28; 09; 28; 09; 28; 41
    Letzter Verfahrensstand: Wid.frist ohne Widersp. abgel. (veröffentl.)

    UG10 - Allgemeine Angaben
    Markentext: ROBOT WARS
    Markenform: Wortmarke
    Letzter Verfahrensstand: Wid.frist ohne Widersp. abgel. (veröffentl.)

    UG15 - Inhaber, Vertreter, Geschäftsbetrieb
    Name und Wohnort/Sitz
    des Anmelders/Inhabers der Marke: Robot Wars, LLC, New York, N.Y., US
    Name und Sitz des Vertreters: LINKLATERS OPPENHOFF & RÄDLER Rechtsanwälte Steuerberater Köln Berlin Frankfurt/M. München Alicante, Anwaltssozietät, Köln
    Zustellungsanschrift: LINKLATERS OPPENHOFF & RÄDLER
    Rechtsanwälte Steuerberater
    Hohenstaufenring 62
    50674 Köln

    UG20 - Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand)
    Leitklasse: 28
    Klassen: 09; 16; 09; 28; 09; 28; 09; 28; 41
    Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand): Elektronische und elektrotechnische Apparate und Instrumente, soweit in Kl. 9 enthalten, Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild, Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit in Kl. 16 enthalten, Druckereierzeugnisse, Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Spiele, Spielwaren (auch elektronisch); Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten; Teile der vorgenannten Waren, soweit zutreffend und in Klassen 9, 16 und 28 enthalten
    Waren/Dienstleistungen mit Zeitrang vom 18.08.1994:
    Spielfilme, bespielte Audio- und Videocassetten, CDs, Laser-Disketten und CD-ROMs, Musik-Audio- und -Videoaufnahmen und interaktive CD-ROMs zum Gebrauch dafür, sämtliche vorgenannten Waren mit inhaltlichem Bezug auf ferngesteuerte Modellfahrzeuge oder Roboter; Waren/Dienstleistungen mit Zeitrang vom 18.08.1994:
    Bücher, Comicbücher und -hefte, Zeitschriften, Informationsbriefe, Sammelkarten, Poster, Photographien, Kalender, Glückwunschkarten, Spielkarten, Postkarten, Malbücher, Abziehbilder, Aufkleber, Autoaufkleber, Buchhüllen und -einbände, Terminkalender und -bücher, Schreibtischsets, Schreibwaren, Briefumschläge, Notizbücher, Hefter, Notizblöcke, Notizzettel und -karten, Stifte, Bleistifte, Bleistiftbehälter, Geschenkpapier und Partydekorationen aus Papier; Waren/Dienstleistungen mit Zeitrang vom 18.08.1994:
    Videospiele zum Gebrauch mit Fernsehgeräten und Computern; Waren/Dienstleistungen mit Zeitrang vom 18.08.1994:
    interaktive Computer- und Videospiele; Waren/Dienstleistungen mit Zeitrang vom 18.08.1994:
    Videospielsoftware, -kartuschen, -bänder und -cassetten; Waren/Dienstleistungen mit Zeitrang vom 18.08.1994:
    elektronische handbetätigte Spiele; Waren/Dienstleistungen mit Zeitrang vom 18.08.1994:
    mit oder ohne Münzen zu betätigende Spielautomaten; Waren/Dienstleistungen mit Zeitrang vom 18.08.1994:
    Spielwaren, nämlich Spielfiguren und Zubehör dafür, soweit in Klasse 28 enthalten; Spielzeug, nämlich Modellautos und -zubehör als Set, Spielzeugwaffen, batteriebetriebene Spielzeuge, mechanisch betriebene Spielzeuge, elektronisch betriebene Spielzeuge, vorgenannte Waren soweit in Klasse 28 enthalten; Waren/Dienstleistungen mit Zeitrang vom 18.08.1994:
    Dienstleistungen auf dem Gebiet der Unterhaltung in Form von sportlichen Wettbewerben und Ausstellungen, Dienstleistungen auf dem Gebiet der Unterhaltung in Form von fortlaufenden Fernsehprogrammen, Dienstleistungen auf dem Gebiet der Unterhaltung in Form von fortlaufenden Rundfunkprogrammen, Dienstleistungen auf dem Gebiet der Unterhaltung in Form von Fahrten und Ritten in Vergnügungsparks, in Form von Spielen und Ausstellungen, sämtliche vorgenannten Dienstleistungen mit inhaltlichem Bezug auf ferngesteuerte Modellfahrzeuge oder Roboter

    UG30 - Verfahren (Chronologie)
    Ausländische Priorität
    Datum: 18.08.1994
    Staat: US
    Aktenzeichen der ausländischen Anmeldung: 74/562323
    Anmeldetag: 17.02.1995
    Tag der Eintragung: 26.06.1996
    Tag der Veröffentlichung der Eintragung: 30.09.1996


    UG40 - Widerspruchsverfahren
    Es wurde kein Widerspruch erhoben

    UG55 - Rechtsübergänge, Teilweise Rechtsübergänge
    Bis: 05.10.2001
    Name und Anschrift des früheren Inhabers der Marke:
    Robot Wars Inc., New York, N.Y., US

    MfG,
    scotchco

  • thanx, jetzt sind wir ein gehöriges stück schlauer ;o)
    wie schon gesagt, solange sich keiner gestört fühlt, läuft sowas problemlos
    cu
    muli

    • Offizieller Beitrag

    Genau.
    Und so lange da nix kommerzielles drauf ist, also keine Robotwars-Tshirts oder Spielzeug verkauft wird ist das schlimmste was passieren kann, eine Abmahnung von einem Rechtsanwalt der Rechteinhaber, und dann müsste man die Domain halt kostenlos freigeben.

  • Was ist denn eigentlich nu geworden aus der Domain?
    Nach DENIC scheint sie sich ja immer noch in den alten Händen zu befinden?

  • Eine gennerelle Hompage von den deutschen Roboters für die deutschen Roboteers un dalle interresierten finde ich Klasse!

    Ich würd Prima finden wen es auf dieser Seite, neben den Antibuch und dieses Forum, auch eine Art eventbericht giebt in der neben allen Ergebnissen jeder Roboteer selber zum Kampf, zum Zustand der Roboter vor/nach dem Kampf seine Statements abgeben kann. Würde mit sicherheit auch einige andere Leute interresieren wie ihr die Kämpfe erlebt habt.

    Auch eine Übersicht und Cronologie alla Battle Bots währe schön.

  • Ja klar, so war's ja auch angedacht.
    Nur scheint der KK-Antrag immer noch nicht gelaufen zu sein. Stellt sich die Frage: Warum nicht?