Bot feritg

  • Hey Leute, wer lust hat, kann sich ja ma unseren neuen Bot in vollendeter Form angucken.
    Ich hab grad die Bilder upgeloadet.
    Wer von den Teams is eigendlich auch schon Reisefertig?
    Sascha(Team Thomsen)

  • BLACK HOLE steht siet gestern schon in seiner fetten Kiste. Unser letztes Fahrtraining ist auch ohne Probleme abfelaufen. 35 min Fahrzeit am Stück, mit minnimalster Erwährmung!

  • Hi Leute ,
    Unser Bot ist nun auch fertig und Verpackt .
    Wer Lust hatt kann sch die neuen Fotos und Videos
    auf unsere Seite Anschauen !
    :jeah: Team Tsunami :jeah:

    Viel Spaß damit und viele Erfolg und Spaß in England !

    Bis Freitag in Moers

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

  • Mich hat ne Lebensmittelvergiftung erwischt und mir geht hundsmiserabel ...
    Ich werde defenitiv nicht mitfahren und die anderen vom alten team (so wie es bisher aussieht) auch nicht , hoffentlich haben unsere neuen den Mut alleine nach england zufahren...

    Ansonsten kann ich nur sagen shit happens ...

    Ich hab mich schon so gefreut , aber in der verfassung, kann ich unter keinen umständen nach england fahren ....
    Sorry Jungs

    Bitte versprecht mir soooooooooo viele Fotos wie irgendwiemöglich zuschiessen

    MFG
    Andre

  • ich weiß das nicht......
    Ich kann nur hoffen... nur noch zeigen keine medikamente irgendeine wirkung...

    :heul: ICH WILL MIT

  • Der Arzt hat mir schon das beste aufgeschrieben was es gibt....ABER ich ****** immer noch wie n Stier :heul:


    ***1ste Verwarnung der MOD***


    =)

  • ;) Das ist doch wahr.... das kann doch nicht wahr sein...

    Gibs zu, Ihr habt nur Schiss das ihr Schruppe von uns kriegt :jeah:

    Deswegen wollt Ihr kneifen :engel:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Wieso? Meint ihr die haben Angst daß sie vor lauter Qualm aus Versehen in die Grube einfahren?

    MfG,
    scotchco

  • Welchen Qualm meinst Du? Den von den Hinterrädern,oder den von den Vorderrädern?!? =)

  • *lol* Na Kinners das wird ein Spaß mit euch in England....Hoffe wir schaffen es und wenn nicht, kann ich aja uch mal eingebildet spielen und wette, dass ihr uns helft :)