Workshop am 29.03.

  • @ Shark
    Wenn wir es nicht wirklich günstig machen würden, würden wir das Zeugs bei E-bay verscheuern!
    Und die Preise werden mit dem Vortsand abgeklärt!

  • The workshop itself is planned on saturday only, time is 10:00 am to 6:00 pm. What is going to happen on saturday evening - well, lets's see... =)

  • Schock.
    Vielleicht kann ich nicht wegen Schule.
    Ist nähmlich Tag der offenen Tür,aber vielleicht kann ich auch eine Entschuldigung schreiben!

  • Dann werden wir mal bei der Würstchenbude testen ,ob im" Ruhrpott "die besten Currywürste gemacht werden,oder es nur ein Gerücht ist. :jeah:

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • leider schlechte nachrichten aus berlin: ich habe jetzt für meinen derzeitigen auftrag für die hmi am montag den endkundenabnahmetermin bekommen, d.h. keine chance zu kommen am samstag.

    der job ist wirklich reichlich anstrengend im moment (hab mich deswegen auch kaum sehen lassen hier...) und jetzt nocg das!!

    also: keine waage, keine zusätzliche kamera, keine feuerlöscher, keine junkyard queen und kein frank, sorry.

    ich wünch euch jede menge spass etc. und hoffe auf eine prima dokumentation.

    gruss an alle: frank

  • Das ist wirklich bitter!
    Ich komme aber,mit meinen Bot.
    Muss nur die schlechte Holzpanzerung abmachen und dafür mein 12mm Polycarbonat hard(habs gestern erhalten) einsetzen!

  • Das ist schade das du nicht kommst Frank.
    Zwecks dokumentaion bring ich eine Digikamera mit.

    Wenn es dort ein TV Gerät gibt könnte wir auch noch mit einer PlayStation2 "Arenas of Destruction" (RW-game) spielen.....
    Das Spiel + Memorycard könnte ich mitnehmen, die Konsole müßte jemand anderer mitbringen.

  • *lol*...Das ist nett, aber wir wollen nicht hoffen, dass es so langweilig wird, dass wir uns zum Daddeln vor die Glotze hängen müssen... =)

  • Frage 1:
    Gibt es eine Glotze mit Video? Wir haben von Mentorn das EM Video in der Originalfassung der BBC bekommen! 45min lang! Sieht schon ein ganzes Stück anders aus als unsere Sendung!

    Frage 2:

    Wir haben zu unseren 4QD`s das neue Interface mit dazubekommen, haben es aber nicht im Einsatzt! Das Teil muss ja erst noch programmiert werden. Lohnt es sich, dass wir den ganzen Krempel mit bringen und wir mit Hilfe unserer Softwarespezialisten versuchen, das Ding zu starten? Außerdem ist die ganze Beschreibung in hervoragendem Englisch ausgefürt *grinsgrins*!

  • Bei mir ist leider kurzfristig was dazwischengekommen, ich kann also nicht kommen.

    MfG,
    scotchco

  • Vielleicht kann ich doch nicht.
    Viele Probleme mit der Reise!
    50% dass ich komme!

  • Oh Mann...

    reihenweise Absagen... :(

    Nicht dass die "Ruhrpötter" denn alleine dasitzen und sich ärgern, dass se doch keine PlayStation haben...!!! :engel: :jeah:

  • Zitat

    Original von Team Shark
    Vielleicht kann ich doch nicht.
    Viele Probleme mit der Reise!
    50% dass ich komme!

    Wo ist dein Problem ?

    Soll ich dich mitnehmen, komme auch aus Duisburg.

    Also keine Ausreden :jeah:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Oh,hätte ich das gelesen bevor jetzt!
    Hätte mich dann dafür entschieden!