Frage zum nächsten Workshop an Django !!!

  • Für mich ist das alles fast gleich weit weg... Moers, Kassel, Erfurt, wasweisich. Nur weiter südlich wär besser, hehe.

    MfG,
    scotchco

  • Zitat

    Original von 3dcg
    Also ich werd heute wohl wegen dem hangar ne Auskunft bekommen

    Hangar mit 25x35 Meter Größe, Wasser, Toiletten und Strom für das Wochende 500 Euro (d.h. man könnte Freitag abend anfangen und Sonntag aufhören (sollte auch abschliessbar sein))

    Vorplatz (ohne Strom & Toiletten) 200 Euro (aber eine Restaurant ist am Samstag geöffnet (d.h. Futter und Toiletten)

    D.h. wenn wir keinen Sponsor finden wäre das bei 20 Teilnehmnern 25 Euro pro Nase

    Was meint die werte Gemeinde seit Ihr :dafuer: oder :dagegen: ?

  • wofür bezahlen wenn moers kostenlos ist? hotel ist da auch bei 5 meter...und mehr als ein tag bleiben django/derek aunich, aber nen WE wäre sicher für die roboteers garnicht mal so schlecht, aber vielleicht kann man da ja etwas kostenloses finden (ich schaue mich auch mal um und frage nach) und vielleicht mit gelegenheit zum zelten? naja gut mag vielleicht nicht jeder aber das wäre doch bestimmt klasse *g* :)

  • naja wieich schon im chat gesagt hab, in hamm kann ich ohne probleme was bekommen auf wunsch auch mit pressebeteiligung für bissl werbung, eine große halle und kostenlos für egal wieviel tage erstma, nur ihr wolltet euch ja eher auf deutschland mitte konzentrieren, da mach ich am lieber net zuviel sons isses zu weit für mein fahrrad ;)

  • Zitat

    Original von V.I.R.
    wofür bezahlen wenn moers kostenlos ist? hotel ist da auch bei 5 meter...und mehr als ein tag bleiben django/derek aunich, aber nen WE wäre sicher für die roboteers garnicht mal so schlecht, aber vielleicht kann man da ja etwas kostenloses finden (ich schaue mich auch mal um und frage nach) und vielleicht mit gelegenheit zum zelten? naja gut mag vielleicht nicht jeder aber das wäre doch bestimmt klasse *g* :)

    Also auf einem Parkplatz ohne dach, Strom und Toiletten ist doch nix - Zelten ist auch für die Füsse - wenn Du ne Halle bekommen kannst (für Lau) wäre das toll - mein Angebot steht - und falls PR & marketing gemacht werden soll kann ich da bestimmt aushelfen (egal wo es ist/sein soll) evtl. läßt RTL2 ja was springen und die Zeichnen dann auf - so als Extra

  • Warum nicht beim Sender in Köln ,die haben doch bestimmt Hallen genug ,da sitzen dann alle in einem Boot.Die wollen was von uns und wir von denen,oder gibt es da wieder rechtliche Probleme.Es kann im November verdammt kalt werden,also eine Halle müßte es schon sein.

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Der Sender sitzt nicht in Köln, sondern in München. RTL und RTLII sind zwei unterschiedliche Baustellen!

    Abgesesehen davon ist es nehr als unwahrscheinlich, dass die sich da mit einschalten. Die kaufen ein fertiges Produkt und strahlen es aus, sonst nix.

  • Hallen gibt es überall und ich, du, wir einfach alle würden auch irgendwie eine Halle besorgen können, aber ich denke wir müssen uns schon mit Moers abfinden und sollten es auch, OK ich kann es verstehen dass einige weit wegwohnen und ich möchte auch nicht verheimlichen, dass ich möchte dass es in Moers bleibt, weil ich nunmal eine Stunde davon weg wohne, aber nach einigen Gesprächen konnte mans chon sehen, dass moers erstmal der Mittelpunkt bleibt und wahrscheinlich nicht gerade draussen, sondern ich denke wenn da endlich mal was gemacht wird (ja ich darf ja nicht, hab natürlich Verbot vom obersten Gericht :zzzz: ), dann werden wir auch einige schöne Treffen in einer Halle haben und hoffe auch dass testfahrten etc. und vielleicht sogar Waffentests gemacht werden können, wenn man z.B. für einen tag ein etwas weiträumiges Gebiet hat, darum sollte man sich vielleicht auch schon bemühen, auch wenn man eine halle gefunden hat, vielelicht noch etwas weiterfragen zum warmhalten etc. um vielleicht sogar ein etwas größeres Gelände zu bekommen für richtig gute Tests, denn wir wollen ja auch was sehen und wollen ja auch anderen zeigen was solche Dinger für einen Fun machen, denn das wäre auch wieder ein großer Schritt in Richtung mehr Leute zu finden wenn die es mal real sehen.

  • Hallo,
    das Team Quexbox
    meldet sich aus dem Urlaub zurück ! :-O

    Leider war ich noch nicht in Moers !
    Um welches Moers handelt es sich ?
    Im Raum Duisburg Essen ....?
    Das wären von mir ca. 470 km !

    Grüßle aus dem Schwabenländle

  • Jawoll! Solche Events würden mich auf jeden Fall auch anziehen. Ich wär auch bereit, einen kleinen Obolus zu entrichten, damit die Miete etc. reinkommt. Müssen ja nicht alle Teams kommen wegen der großen Entfernung. Vielleicht so kleinere regionale Waffentests oder so... damit die potentiellen Botbauer mal so richtig Blut lecken :D

  • Blacky der Sinn des Treffens sind nicht die Waffentests, sondern dass sich Derek etc. die Bots oder Pläne ansehen können für die nächsten kämpfe und es ist ein Pflichttreffen! Regionalscheiß kann man später machen wenn wir wirklich ma mehr also 20 Bots in jeden bundesland hätten *tze* wir sind noch lange nicht soweit, dass wir sowas machen können! und bezahlen muss man nichts denn eine Halle kostenlos zu bekommen ist sicher überhaupt garkein Problem.

    • Offizieller Beitrag

    Euch wird es nartürlich nicht interessieren aber die Benzinkosten wären einfach Astronomisch wenn ich jedes mal nach Moers müßte zum Workshop so wie als Sammelpunkt wäre Moers für jeden der mehr als 400Km weit weg Wohnt einfach kaum zu bezahlen , ich hoffe ja das die nächsten Robotwars Kämpfe in Deutschland stattfinden , dann würde ich es mir auch sparen können eine Kiste zu bauen , die hat euch doch auch Geld gekostet oder nicht ?! :engel:

  • Solange es auch die Englischen Wars gibt, wird es sich für Mentorn nie lohnen um die Arena in Deutschland aufzubauen.

    Eine Kiste braucht kein Geld zu kosten, unsere hat auch überhaupt nichts gekostet.

    • Offizieller Beitrag

    Halllo Leute !

    Auf meine Anfrage an Django :

    erhilt ich diese Antwort :

    Zitat

    Wir wollen bevor ende dieses Jahres noch einen Workshop machen, und wir
    haben Cristoff Krachten gefragt um das zu organisieren. Also vielleicht
    kannst du deine Frage an ihn wenden.


    Also meine Frage an euch wer ist Cristoff Krachten und wie lautet seine e-mail Adresse ? :engel:

  • Das ist Datenmaster-C, der zuständige Redakteur. Der Ing. wird ihn zu dem Thema interviewen.

    MfG,
    scotchco