Wir sind ja solche Anfänger...

  • Okay Du hast mich überzeugt. Who the F..k is Robotwars :jeah: . Du modifizierst deinen "Regler" noch ein bisschen. Ich geb mein Bestes bei Sanyo und den Ingenieuren von Bosch und dann fliegen wir nach Amiland und treten denen mal in den Ar..h :jeah:


    Ansonsten kann ich nur sagen: Man riecht die Ströme beim lesen (Geil) :dafuer:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

    • Offizieller Beitrag

    10x überpowert... Billig... *g*


    2400A @ 244V... Lächerlich... *gg*

    .: Formerly known as GRA Administrator, now OUT OF ORDER :.  

  • Hehe, wo kriege ich einen 3,6V Motor her der 10 X verpackt?


    MfG,

    scotchco

  • Ich hab' den Artikel noch in Papierform. Ich scanne die Tage mal die Bilder und lade sie hoch. Ist ziemlich durchgeknallt :drehtsich:

  • Unten an dem Artikel hängt ein Link auf deren Seite.

    Es gibt auch eine Klasse bis 24 V.

    Coole Sache.

    MFg

    Hydro