Langweilig!

  • Aslo mir ist so aufgefallen das es hier allmälich echt langweilig wird. Es gibt immer weniger Postings, weniger Leuto usw. Und vorallem immer mehr Leute melden sich zu wenig. z.B ICH =)


    Aber jetzt im ernst. Wieso ist das jetzt aufeinmal so? Weil ich nicht merh so oft da bin? Weil niemand merh blöde Fragen stellt??????.....

    Aber ich bin ja da also:

    -Darf ich eine Teslaspule auf meinen Bot baun?

    -Darf ich meinen Bot mit einer Autobatterie antreiben?

    -In den Regeln stehd das man keine ,,Geschosse" verwenden darf, aber wenn ich jetzt ein Mg auf meinen Bot bau welches Wasserstoffpatronen abfeuert die dann verschwinden?

    -Darf ich Handgranaten verwenden?

    .....


    So das dürten jetzt genug blöde Fragen sein. Also rann ans Posten!

  • Also, ich weiß gar nicht, ob du Handgranaten verwenden darfst? Braucht man dazu nicht einen Waffenschein, oder sowas?

  • Teslaspulen sind glaube ich erlaubt.

    Autobatterien auch...

    Solange du Wasserstoffpatronen machst schon...

    Und handgranaten sind erlaubt, wenn du sie mit deinem Bot auf den anderen drauflegst...


    Ich glaube meine Antworten stimmen... oooooder.... :engel:

  • Achja und offenes Feuer direkt unter den drucktanks für CO² auf 100Bar sind natürlich genauso vorgeschrieben...die waffen sollen ja richtig heißt sein :jeah:

  • Danke für die Antworten! *ggggg*


    Aber darf man einen Flammenwerfer auch mit einem Napalm-Kerosin-Gemisch verwenden? *fg*

  • Ja, aber du solltest auch noch 'ne Sekundenkleberkanone dranbauen.

    Ach ja: Ich habe gestern mit ein paar Kumpels einen Roboter der 350Kg wiegt gebaut. Er hat Tackerpistolen, Titanpanzerung, einen Flammenwerfer und Landminen als Waffen. Ich bin doch der Geilste... :engel:

  • coool wenn des alles jetzt erlaubt is dann zerleg ich meine mikrowelle und bau sie auf meinen bot drauf wenn der fertig is


    dann werd ich deine wasserstoffpatronen wegschmelzen bevor sie überhaupt bei mir sind


    CU "sherLOK mî†õm² HOLmes"

  • ...ja, mach das mal, dann ist aber die ganze Arena im Arsch, wenn du da mit deiner Mikrowelle versuchst, die wegzuschmelzen.


    Außerdem laden sich Gase, die in der Luft strömen auf, also nicht alle, aber einige, da könnt unter anderem schon der Wasserstoff alleine eine Katastrophe auslösen.

    Ist auch bei einigen Flüssigkeiten so, zum Beispiel Benzin. Daher muss die Zapfsäule und vor allem der Schlauch gut geerdet sein, sonst zerreißt es dir die ganze Tankstelle...


    Aber wär' sicher ein riesen Showeffekt...

  • Mikrowellen sind verboten. lest doch mal die Regeln:


    "7.2. Alle Pyrotechnischen Waffen die nicht Explodieren oder mindestens 5m weite Flammen werfen sind nicht zugelassen."

  • Wäre es eigendlich erlaubt eine Kanone dran zu bauen, Wenn ich Räder dran klebe und sage das es Clusterbots sind??:uzi1:

  • "oh man, meinst du das ernst?"

    Wieso? Das ist doch erlaubt, du musst nur aufpassen das deine Kanone ein Kaliber von mindestens 12mm hat. :engel: