• Falls es noch nicht jeder weis bis zum Juni diesen Jahres sollten mindestens 12 Teams füpr den Kampf bereit sein sonst ist es Schluß mit RW in Deutschland!!! Also wollte ich fragen welche Teams bereit stehen? Oder noch mit den Bau beschäftigt sind!

  • TeamHighVoltage, Team Thomsen , Team Tremender und die GolemCrew werden wohl aufjedenfall wieder am Start sein....


    Denke ich

  • Wir sind noch in der Planung , haben aber schon ne menge Material..... Bauphase beginnt bald..


    TeamThomsen befindet sich schon in der Bauphase meines Wissens nach...


    Golem aufzubereiten wird nicht so das Prob sein für die GolemCrew


    Und zu Team Tremender kann ich nüx sagen...

  • Team Schwabenpower wird auch fertig (und wenn's nur fährt...)


    MfG,

    scotchco

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte ja noch nicht zuviel sagen aber hir in Berlin tut sich auch was !:jeah:

    Planungsfase ist beendet ,sind zur Zeit damit beschäftigt genug Matireal ranzuschaffen und dann kann der Bau beginnen bis Juni werden wir bestimmt auch Fertig !:engel:

  • Das selbe bei mir...keine Garantie aber ich tue mein bestes und versuche es zu garantieren, aufjedenfall dieses Jahr

  • Ich bin jetzt in der Bau & PLanungsphase, und Baue schonmal das Chassis Plane noch Antrieb und Waffe, dann habe ich Wenigstens schon mal eine sache!

  • @ SuddentlyDeath: Woher hast Du denn die Info mit Juni? Gibt es überhaupt schon Infos zu den nächsten RW's?


    crab

  • Woher ich die Information habe nätürlich von Scotcho, der ist immer auf den neusten Stand!

  • Es gibt noch ein Team "Kaputo". Die sind im Prinzip fertig mit dem Bot. Sieht nicht übel aus der Apparat :jeah:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Ja es treiben sich nicht hier alle rum, aber hier sind eh nur die besten Teams :freunde: