admin/ anmelden

  • Nur so zur info an den admin:


    ich hab mal an meinem profil herumgetüftelt, weil sich einige beschwert haben, sie könnten sich nicht anmelden:


    ich weiss worwns liegt: man kann sich nicht als weiblich anmelden: vielleicht der grund warum es hier so wenige weibchen gibt???:schlagen:

  • doch, man kann sich sehr wohl als weiblich anmelden! das einzige, was ich nicht kann, ist mein profil ändern...

  • zuerst konnt ich mich nicht anmelden

    und jetzt kann ich meine daten nicht ändern?

  • Das mein ich aber auch, ich will mich nämlich in "Mantenha fresco" umbenennen, kann es aber leider nicht!!!


    mfg, vegetarier

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • "der admin stört mich voll"


    Soso...


    Wie schon öfter geschrieben wird das Forensystem demnächst umgestellt, von V1.1 auf V1.5, dann gibt's viele feine Sachen (z.B. eine Suchfunktion).


    Bis dahin allerdings gibt's gar nix!


    Admin

  • @ Vegetarier, also wenn du dich so nennen willst... dann hoffe ich das das noch lange mit V1.5 dauert.

    Ich möchte dich doch weiterhin, der der kein Fleisch isst, oder so nennen.


    @ICE-Master Lass denn armen doch mal etwas zeit, jeder von uns hat auch noch andere aufgaben wie die ganze Zeit im Forum zu sein, geschweigeden zu Prog.


    MFG Stangi:-D

  • Leider funktioniert das Anmelden überhaupt nicht. Nach einiger Zeit erscheint immer die Meldung "Seite nicht erreichbar".

    Schnüff!

    :heul:

  • meine namensämderung von edysceus zu wartex hat problemlos geklappt. k.a., aber evntuell wieder ein cookie-problem?


    hat wer lust ein proggie zu schreiben, daß alle threads durchsucht und edysceus in WARTEX editiert? nope? war nur mal so ne frage...


    mfg <<< WARTEX >>>

  • ehm... außer daß mein username beim einloggen noch immer edysceus ist, gehts... guter account-schutz... ... shit jetzt nimma...


    mfg <<< WARTEX >>>

  • @ingenieur: Du kannst Portugiesisch? Hab das extra genommen, damit es keiner versteht und was ist? Er kann Portugiesicch! Kannst du es auch mal übersetzten?


    Ich wollte eigentlich nicht wirklich "Master of vegetables" heißen, aber ich muss sagen, es gefällt mir solange ich nicht meinen Portugiesischen Namen habe!


    mfg, vegetarier

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Juhuu! Ich konnte mein Profil ändern! Jetzt nehm ich aber glaube ich doch einen anderen Namen und ein Bild miss uch auch noch suchen!

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • @admin: lass das "Master of Vegetables" ruhig stehen! Gefällt mir.

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.