• Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nichts zu dem Ant geschrieben habe, den ich nach Dortmund mitbringe.

    Viel gibt es nicht zu sagen, es ist ein komplett 3D gedruckter Overheadspinner. Das Chassis ist aus PLA+. Die Singletooth Bar hab ich aus einem Flacheisen gemacht und per Hand ausgewuchtet.

    Wird schon schief gehen...

    die hier ist Emily, Dominic ist der andere

  • Napalm hat besser funktioniert als erwartet. 2 Kämpfe gegen Hackfleischhassender Zerhacker und Shrimp habe ich sogar durch KO gewonnen. Schäden gab es so gut wie keine.

    Eventuell mache ich eine Tribar, um die Vibrationsprobleme los zu werden und die Leistung an der Waffe von 40% auf 100% hochzufahren, ansonsten ist der Bot so wie er jetzt ist bereit fürs nächste Event.

    Wird schon schief gehen...

    die hier ist Emily, Dominic ist der andere