- Official Post
Mal was Krasses zum Lachen...
-
-
- Official Post
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
- Official Post
-
- Official Post
Jaja, immer diese Händler, die eigentlich gar keine Ahnung haben, was sie da verkaufen. Wenn einer halt vom
Schnürsenkel über Uhren und Schmuck bis hin zu Bauteilen und Vibratoren alles verkauft, kommt sowas vor...
LG
-Michael
-
- Official Post
Wenn einer halt vom
Schnürsenkel über Uhren und Schmuck bis hin zu Bauteilen und Vibratoren alles verkauft, kommt sowas vor...
Wenn ein Fernost-Händler nicht kontrollieren kann, wie seine chinesischen Schriftzeichen übersetzt werden, braucht man ihm nicht böse sein. Ist halt manchmal zum Lachen. (siehe oben.)
Aber: Man braucht gar nicht so weit zu fahren, um sich über "Händler-Beschreibungen" zu ärgern. Einfach mal Produktbeschreibungen von einem großen deutschen Elektronikhändler mit Sitz in der Oberpfalz lesen.
"Mit diesem Produkt sind Sie bestens beraten, egal ob Hobby, Freizeit oder Beruf. Optimaler Nutzen bei bestmöglichem Einsatz mit absolutem Tiefstpreis... blablabla".
Da erfährt man nicht mal, ob es eine Fahrradklingel oder eine Schuhsohle ist. Und das in einer Beschreibung wo man meinen könnte, der Verfasser könnte in der Schule ein bißchen was von der Muttersprache mitbekommen haben und weiß, in welcher Branche sein Brötchengeber arbeitet.Ach ja,.... noch so ein Beschreibungs-Highlight:
Vor ein paar Tagen bei meiner Bestellung war nur "/ Viel" gestanden. Mittlerweile ergänzt worden. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich zuwenig kriegen werde. Immerhin, der Händler war lernfähig.
Beim Reichelt werden Bauteile angeboten mit Lieferzeitangabe "2 -5 Tage". Dann kommt der Bescheid: Im Dezember 2024. => Reklamiert beim Support, die sollen die angegebene Lieferzeit auf der Page korrigieren... => Bis heute nicht passiert.
Aber ok,... schluss mit o.o.t. . Wir wollen uns hier in diesem Thread ja amüsieren.
Älter, aber immer noch gültig: Pictogramm_Ehe -
- Official Post
-
- Official Post
Kommt halt hin und wieder mal vor. Die große Maglite meiner Frau musste ich kürzlich deswegen ersetzen - Batterien ausgelaufen, und alles so versifft, dass man die nicht mehr rausgebracht hat. Mit gewalt geöffnet, aber da war dann auch alles so zusammengerostet, dass man nichts mehr machen konnte.
LG
-Michael
-
- Official Post
Ja, ausgelaufene Batterien kommen vor. Aber eigentlich hätte ich vermutet, nicht dann, wenn nagelneue Batterien mit dem "trommelnden Hasen" als Werbeicone eingesetzt werden. Eher bei neuen batteriebetriebenen Geräten, bei denen schon Batterien (Herkunft CN?) mitgeliefert werden.
Hat mich an den Aufdruck auf der Verpackung von Speisesalz erinnern:
"Himalaya-Salz - 1 Million Jahre alt - haltbar bis Dezember 2025"
-
- Official Post
Ich hätte ein Video anzubieten. Geht in der ersten Sequenz um kreative Gestaltung von Motorrädern/Trikes/Quads. => Wäre ein Inspiration für neue Bot-Designs?
Allerdings ist dieser Link nur 7 Tage verfügbar:
https://we.tl/t-McZJf1Xcyz -