privates robotwars tunnier ?

  • ich würde mir wünschen jemand würde auf die idee

    kommen ein privates robotwars tunnier zu veranstalten.(am besten in hamburg:)oder für ganz deutschland,ohne gewinne oder so nur aus spass,bestimmt würden ein paar leute mitmachen,ich habe leider nicht die conections für sowas,gibt es nicht irgentwelche modelbau-fereine oder sowas die da zu lust hätten?


    naja nur ne idee cu

  • Wer würde nen Bot bauen und zu kämpfen gehen wo er nichts gewinnen kann

  • Zum Spass vielleicht? In Zwolle waren auch jede menge Roboter, und da gab es auch nur ein Pokal zu gewinnen.

  • Also so schlecht ist die Idee garnicht, wenn man für seinen Bot ein Testtraining absolvieren will!

  • ausserdem muss man dafür nicht irgenteinen hammer robot baun,ein prototyp zum testen würde auch reichen und es würde sicher intresse wecken das aus diesem event vieleicht noch was grösseres werden könnte.

    und manche robot die bei robotwars mitkämfen sehen echt nicht so aus als seinen sie gebaut das sie um jedern preis gewinnen, sonder nur aus spass am baun.

  • Also ehrlichgesagt find ich das mit dem Prototypen gar keine schlechte idee, nur bei mir würd z.b. das geld dafür nicht reichen, also da treniere ich doch lieber am sandsack, im übertragenen sinne ,meine ich.:Hypnodisc:

  • Ich würd das nicht als eine chance sehen RW nach daeutschland zu bringen.


    das mit dem ausprobieren und verbessern ist eine preisfrage.

  • Also ich find die Idee auch ganz okay

    es sollten aber schon Pokale geben

    :heul::heul::jeah::jeah::messer:

  • So ein Funturnier ist doch cool...


    MUSS ES IMMER WAS ZU GEWINNEN GEBEN...


    RW SOLL SPASS MACHEN UND NICHT REICH.. WER DAS ANDERS SIEHT IS HIER VERKEHRT


    Außerdem so ein Pokal is viel cooler als irgendsoein haufen Geld....

    Geld kann jeder haben , Ehre nicht


    :engel:

  • Also wir finden diese Idee auch seht gut,es soll doch in erster Linie um Spass gehen.

    Und wenn man einen Prototypen fertig hat,dann könnte man ihn gleich mal testen.

    Ausserdem würde man errreichen,das es eine grössere Gemeinschaft untereinander gibt.

  • Ja, aber sowas auf die Beine Stellen ist doch viel zu Umständlich, wenn man auch auf "Offizielle" Veranstaltungen gehen kann! Ums Geld geht es mir da auch nicht!

  • Alle Teams sollten ein bisschen geld z.b 20Euro spenden und dann eine HAlle mieten und das Tunier machen(ich würde auch Pokale und den Schnickschnack kaufen).