was sind in der Arena alles für sachen?

  • so runde und so eckige auch!

    ach ja dann sind da noch grosse und ein paar kleine!

    und ab un zu kugeln da so blechhaufen herum heissen houserobots oder so.


    mal im ernst noch nie RW gesehn? ich zähl mal auf was mir so einfällt

    grube

    flipper

    "rammdornen von unten"

    griller

    housebots

    teambots

    teile von den teambots die sich selbständig gemacht haben :D

  • lol a flex is des ???

    i dacht des wär a elektroschocker ... weil imma so die funken gflogen san.


    wer hat hypnodiscs vorgänger bloss eingemauert?

  • *lol*!! Ah elektroschocker!! Boa, oba vielleicht is jo sogar, a Elektroflex!!!! BOAAAAAA!!!!!;)

  • Da sind doch auch noch so Flammenwerfer, oder? *grr* Die grillen einen auch von der Seite!


    Und am außen am Rand, da sind so Schienen! Da sind Kameras drauf, damit jeder auf der Welt die totale Zerstörung anschaun kann! :sleep: (Oder auch nicht!)


    123Activate

  • er hat ja auch nur gesagt, dass jeder auf der Welt es sehen kann! Und das kann auch jeder der einen Fernseher und ne Satellitenschüssel hat...

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Satellitenschüssel? Ich wusste gear nicht das du damit alle Kanäle Weltweit Reinkriegst.

  • Kannste ja dein Haus mit Metall komplett verkleiden und an deine Satschüssel anhängen. Dann gehts auch. Sieht aber irgentwie blöde aus.

  • Die Frage war:


    Zitat

    [SIZE=1]Zitat von stefamüller:
    Was sind in der arena alles für sachen?[flipper]} [/font]

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Klar! Mit so ner rieeeesigen Schüssel kriegst du das bestimmt rein, vor allem, da England ja nicht so weit weg ist!

  • also mit unserer geht das nicht... obwohl, so groß ist sie ja auch nicht... aber chinesiche sender bekommen wir mit der rein.

  • Also: 3-2-1 blablabla nach diesem Spruch steht folgendes in der Arena...


    - 2 Teambots

    - 4 Housebots

    - Vertiefung im Boden (Grube)

    - Kreissägen an den Arenarändern (Anzahl ?)

    - Flammenwerfer (Anzahl ?)

    - Flipper (geht der überhaupt mal wärend des Kampfes los ?)

    - Rammdornen von unten (1 grosser und eine Stelle mit 5

    kleineren)


    hab ich was vergessen oder falsch gemacht ?