Wenig los

  • Wieso ist denn hier so wenig los ich bekomme einfach keine Antworten auf meine Fragen. :(


    Wäre toll wenn hier mal mehr also nur 1ner oder garkeiner Online ist.

  • Tja das liegt wohl daran das wir hier alle zum größten Teil Berufstätig sind, und erst spät Abends nach Hause kommen, die meisten haben da einfach kein Bock mehr Abends nochmal ins Forum zu schauen wenn man den Tag über schwer gearbeitet hat, du brauchst hier halt etwas geduld, um eine Frage beantwortet zu bekommen, wenns mal wirklich schnell gehen soll, gibt es hier im Forum die Such Funktion, oder halt auch mal über google ein wenig selber suchen, ist nicht böses gemeint, nur wir können uns die ganzen Sachen auch nicht einfach so aus den Ärmel schütteln und müssen erst noch mal nach lesen und suchen um Antworten zu können, man kann sich halt nicht alles merken! :rolleyes:

  • Stimme ICE zu, meist geht das hier ja ratz fatz, man kann/darf nur nicht meinen das alle Themen sofort abgearbeitet werden. Ich bin hier zwar recht häufig Online, aber hab ich leider noch nicht die Erfahrung um dir weiter helfen zu können.
    <-- Anfänger halt *pfeif*



    Hast vlt. auch meinen Tread im Raptor-Sonstiges-Forum gelesen. Hatte da auch noch ne Frage, aber niemand meldete sich. Dann bin ich mit meinem Regler einfach in meinen Betrieb gegangen und habe meinen Abteilungsleiter (Ingeneur) gefragt.
    Und nu? ES FUNZT! Was so eine Diode an der richtigen Stelle doch alles bewirken kann =)
    Also nicht den Mut verlieren und andere Quellen in Anspruch nehmen :)



    Gruß, ein bald mit einem Rappi fahrender Anfänger! :)

  • Das hier ist halt ein Forum und nicht ICQ. Manchmal dauert es eine Weile, manchmal kommt gar nichts und meistens hat die Frage schonmal wer gestellt und wenn man sie in der "Suchen" Funktion vernünftig mit Schlagworten beschreibt, findet man das auch...

  • Danke,


    ich muss eucht recht geben. Daran habe ich auch nicht gedacht das viele hier Erwachsen sind und Arbeiten.*lalala*


    Also dann werde ich weiter Warten eilt ja nicht werde wenn eh erst in 2 Wochen anfangen.