E-motoren der 380er klasse

    • Offizieller Beitrag

    DundeeFSK: PN mir mal Deine EMail-Adresse durch. Wenn ich die angegebene Firebird-Homepage von Dir aufrufe, springt mein Virenscanner an und Windows will mir ganz penetrant was installieren.... => wohl nicht ganz korrekt...

  • Was? Hast du antivir? Ich benutze antivir und surfe mit Opera, aber beim InternetExplorer passier auch nix und kein alarm, naja PN is raus!

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mal ne Frage am Rande, hat einer ne Ahnung ob Normen noch online ist? Wollte das Filesafe Thema wieder aufgreifen und hab ihm mal ne Mail geschickt!


    Natürlich bin ich noch da, wenn auch nimer ganz so oft. Die Mail hab ich leider nicht gekriegt, ist aber auch kein Wunder, ich werd zur Zeit mir Spam zugemüllt, da bleibt auch mal was auf der Strecke. Schicks hier per PN.

  • hey leuts sollt sich noch einer zwecks den 380motoren gedanken gemacht haben....

    lasst es bleiben ich hab festgestellt dass die übersetzung so oder so kaka is!!! 1:2,3 also quasi einmal uff n hebl drückt und schon is da ant in der versenkung verschwunden :D

    guts nächtle

    Createur de Robot :D