• Hi
    Ist euch schon mal aufgefallen , es gibt kaum noch Videofilme in VHS in der Videothek ,alle sind in DVD ,
    also muß es folgerichtig heißen ,bin mal grad in die
    "DVD-Thek",Filme holen ,auch spiel ich die Filme ja zu Hause
    nicht auf einen Videorekorder ab,sondern auf einen DVD
    Player.
    Soviel zur Sommerlangeweile :))
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • "Video" - lateinisch für "ich sehe".
    Dabei ist es ziemlich wurscht, ob der Film vom Band oder von der Scheibe kommt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dabei ist es ziemlich wurscht, ob der Film vom Band oder von der Scheibe kommt.


    Erst wenn's dann an's Abspielgerät geht, wird der kleine Unterschied entscheidend. :D

    (Bin übrigens nebenbei sporadisch dran, meine alten Video2000-Filme auf DVD umzukopieren. In den 80er Jahren war die Zensur im Fernsehen noch nicht so groß, da gab's diverse Leckerchen und Humorserien, davon kann man heutzutage nur träumen)

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."