• Ich will mir an einen Ant-Bot einen Spinner dran bauen.
    Aber ich weiß nicht was ich für einen Antrieb beim Spinner nehmen soll.
    Viele sind ja für einen Ant zu schwer... :heul: ...

    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    MfG Dümpel

    Mit dem Hammer draufhauen ist immer eine gute Idee :D:D:D .

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest aus einem Conrad billig Servo (Standart Bauform) den Motor ausbauen. Damit kann man einen Spinner befeuern. Hatte ich auch mal so gemacht und ging eigentlich ganz gut, nur meine gesamt Konstruktion hatte so seine fehler,.


    Gruß Dirk

    ....ein Event muss her

  • Achtung:
    Beim Spinner muss du (.. dein Bot/Ant) die zerstörerische Energie, mit dem du den gegnerischen Bot zerstören willst auch selbst aushalten!!!

    Das wird oft unterschätzt!
    Stell dir vor: dein Bot fährst an die Wand, Dann wirken die gleichen Energien (Kräfte), welche den anderen Bot zerstören sollten in dich selbst rein (Da ist Wand stabil ist).
    Spinner-Konstruktionen sind normalerweise (auch wegen des Gewichtslimits und damit fehlender Stabilität) ziemlich anfällig.

    Delldog.