Möchte Team beitreten/gründen

  • Hallo

    Ich bin FFX
    Felix Bachmann
    Wohne in Badfreidrichshall
    Möchte gerne einem Team beitreten/gründen.
    Ich bin12 Jahre alt.
    ***erschreck*** aber es ist wahr!
    Leider.
    Ich habe mal das Antibuch durch geblättert. Dadrin stand: Es muss min. ein Erwachsener im Team sein "Heul" :heul:
    Deswegen solten sich einfach mal einige bitte melden.
    Es ist erst mal egal wo ihr wohnt oder die Team mitgider Wohnen.
    Haubtsache BadenWürtenberg.

    FFX

    E-mail FFX-at-com@gmx.net

  • Dann stell die Anfrag: Suche Teammitglieder

    Vielleicht hast du ja auch Bekannte in deinem Freundeskreis, die sich für Roboter interessieren.
    Dann frag die einfach mal ob sie mit dir einen Bot bauen.
    Und wenn du keine Leute findest, dann gründe erst einmal ein Team mit nur einer Person, Du kannst ja zu den Events ua. deinen Onkel oder so mitnehmen.

    Und wenn du Fragen hast, stell sie einfach.
    Wir werden dir alle mit Rat und Tat beistehen.

    Greets Warbot1

  • Syr usw....
    Danke das du dir so viel mühe gemacht has aber ich hab schon nen Teampartner....

    [SIZE=4]HITEC[/SIZE] =)
    Wir sin ja au grad "dabei" nen Bot zu "bauen"
    (naja bauen kann man des nonet nennen :engel: )
    aber das wird noch =)

    MFG FFX (danke für deine Arbeit warbot1)

  • Ich bin auch "NUR" 13.
    Aber in meiner Schule finden sich auch jedemenge verbündete die mir helfen wollen :D
    Mein Onkel ist aber auch eine Große hilfe.

    In der Schule könntest du ja auch mal gucken.
    Da findet sich doch bestimmt die/der eine oder andere.

  • Cool!
    Ich bin auch 12 Jahre alt und wohne in Stuttgart!
    Ich hab gedacht ich bin der einzige :D
    Ich wollt mir bald nen "Ant" bauen.
    Und ich hab gedacht ich bin verrückt min 12 nen Bot zu bauen. Vor nem Jahr wollt ich mit meinem Freund mal einen bauen ist aber leider fehlgeschlagen da er keine Lust mehr hatte :(
    Da hab ich gedacht ich bau halt nen kleineren alleine :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (7. März 2008 um 16:47)

  • Mir geht das ungefähr genauso, bin auch erst 14 und habe keinen Teampartner, aber das kriege ich - fürs erste - auch alleine gebacken.

    In meiner Schule, bzw. Klassenkameraden findet sich auch kaum niemand, die meisten halten das für verrückt und zerstörerisch.
    Ich war ja am Samstag bei der MMM 8 mit meinem Vater dabei, den könnte ich auch notfalls zur MMM 9 mitschleppen:D

    Ist halt insgesamt ein bisschen schade, grade bei mir (wohne in Berlin) da müsste sich doch irgendwie mal jemand finden.

    Aber mit irgendeinem ganz Fremden möchte ich das eigentlich auch nicht anfangen und einen Ant oder Raptor krieg ich auch alleine hin, also was solls^^

    Insgesamt finde ich es doch auch ziemlich schade, dass sich in einer Bevölkerung von ungefähr 82 Millionen Einwohnern, nur ca. 500 Leute für solch ein Hobby interressieren :(

    Gruß, Victor