• Hallo ich bin FFX und zum ersten mal hier.

    Ich bin durch die Zeitscrift "Real Robots" auf die idee gekommen einen Ant zu bauen.
    Ich habe gelesen das das am einfachsten sei und
    nicht soo teuer ist.

    Das Problem ist, ich weiss garnicht wie so ein Kampf
    oder Ant wirklich aussieht des wegen wollte ich fragen ob jemand ein paar Viedeos zeigen kann oder mir sagt wo ich Bilder finden kann.


    FFX

    • Offizieller Beitrag

    Bilder von den Ants bzw. auch den anderen Gewichtsklassen findest Du "rechts oben" beim Button "album".
    Eine Videosequenz von den Ants im Kampfeinsatz findest Du auf der Presseseite (Button "presse/tv" ) im TV-Beitrag von Sat1.

    Dass Ants am Leichtesten zum Bauen seien, mage ich persönlich zu bezweifeln. Es ist schon ein gewisses handwerkliches Geschick mit "dem Fuselzeug" notwendig.
    Wir bei der GRA haben als Einsteigerklasse die 6kg-Klasse (sogenannte Raptoren) definiert. Die sind mit Baumarkt-Bauteilen bzw. Ebay-Auktionen zu bauen.

    Eine DVD vom vorletzten Turnier (Mad-Metal-Machines II; abgekürzt MMMV2) kann gegen eine Unkostenbeteiligung abgegeben werden. Siehe dazu den entsprechenden Beitrag im anderen Thread.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dass Ants am Leichtesten zum Bauen seien, mage ich persönlich zu bezweifeln. Es ist schon ein gewisses handwerkliches Geschick mit "dem Fuselzeug" notwendig.


    Naja, es ist auf jeden Fall billiger und geht schneller als bei den Großen.

    Ein paar Bilder gibts im oben im Album unter Mad Metal Machines 2 und 3.
    Aber für Einsteiger empfehle ich natürlich das Antbuch. :D

  • Ich habe noch eine Frage:


    Darf man zu Ant Wars auch ohne Ant? (zuschauen)
    Und wo finde ich Ant Wars ?
    Wo erfahre ich wann sie statfinden?


    Und bevohr ichs vergesse danke !!!!!!

  • Zitat

    Darf man zu Ant Wars auch ohne Ant? (zuschauen)

    Klar,komm einfach auf unsre Events :engel:

    Zitat


    Und wo finde ich Ant Wars ?
    Wo erfahre ich wann sie statfinden?

    oben gibts einen button "Mad Metal Machines", da stehen die Events von der GRA.
    Und sonst einfach hier im Forum nachschaun, da wird auch immer berichtet.

    Zitat


    Und bevohr ichs vergesse danke !!!!!!

    no problem :jeah:

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • Hallöchn ich wollt mal fragen obs villeicht :engel:
    noch mehr Videoclips gibt.

    Danke schon mal im foraus an alle die meinen Beitrag ankliken =)


    FFX


    Ihr könnt mir auch eine e-mail schrieben unter der adresse:

    FFX-at-com@gmx.net
    (sie ist blöde ich weiß es ja :D )


    Ach ja die e-mail kann auch bilder oder so enthalten
    links zu den Pages von Teams die sich mit Ants beschäftigen sin auch erwünscht