• Da Ich Europäischer Kontaktperson von der FRA bin haben die mich gefragt ob es vond Deutschen Seite noch Vorschlagen oder Bemerkungen gibt für die Regeln.
    Sie können mir alles senden mit Email (es braucht nicht in English zu sein, Ich kann es übersetzen).

    Oh ja, und ein Gute Neue Jahr gewünscht von mich und Mario ! (Auch eine grosse lick-lick von Critter =) )

  • Hallo Babeth,
    auch Dir und Deinem "lick-lick" =) alles Gute zum neuen Jahr.

    Habe eine Anmerkung. Auf euer Hompage (Dutsch) habe ich gesehen das die Gewichtseinteilung für die Raptoren (noch?) bei 5,4 Kg liegt.

    In Deutschland und in Skandinavien wurde das Limit auf 6 Kg erhöht. Wie sieht es in UK aus? Vielleicht kann man sich da europaweit einigen.

    CU (spätestens) in Amsterdam!

    Stand up and fight!