Besoffen ?

  • Hi Creative

    Es bewegen sich immer die ,die man nicht ansieht ,und trotzdem stehen sie still ,nach längerer Zeit draufsehen krieg ich sie aber alle zum Stillstand,bis ich dann die Augenlider bewege ,dann ists vorbei ,und beginnt von neuem ,faszinierend würde Mr Spock sagen ,ich hab noch ein Wortspiel. Als ich die Kneipe sah,konnte ich nicht widerstehen ,und als ich wieder raus kam konnte ich wieder nicht stehen.

    mfg Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Exakt was desaster sagte,.. nach langem fixierem eines punktes kann man sie zum stillstand bringen. nette sache :)... ausdrucken und aufs auto kleben? ^^

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Jo, auf´s Auto wäre ne tolle Sache, aber auch ein T-shirt mit diesem Aufdruck hätte was verwirrendes.

    Gruß, R.