Neues Design von Crashlab HP

  • Meine HP hat ein neues Design! Jetzt mit den beiden 5,44 Maschinen & bebilderten Bauabschnitten von R.A.P.Thor und einer kleinen Gallerie aller bisher gebauten Raptoren =). Auserdem geht jetzt das Guestbook ;), und eine kleine Eventgallerie vom CW2 gibts auch noch....

  • Einfach und schlicht, aber absolut aussagekräftig! Kompliment! Abgesehen von der neue HP biste Raptor bzw. Bot-Anzahl-Technisch ne volle Bereicherung für G.R.A! Respekt! Hoffenltich kannste es wieder einrichten zum Coldwars III zu kommen! Grüße nach Austria! :jeah:

    • Offizieller Beitrag

    Funktioniert bei mir prächtig [W2K/SP4/IE6.0.2800.1106 SP1]

    Übrigens sehr nett geworden die Page ;)

    .: Formerly known as GRA Administrator, now OUT OF ORDER :.  

  • Bei mir funzt es auch prächtig [WXP/SP1a/IE6.0.2800.XPSP2]

    Well done, da iss ne Runde Schulterklopfen fällig :dafuer:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Das schaut ja wirklich komisch aus ;), aber bei mir (am apple) und am Rechner meiner Frau gehts gut mit beiden Browsern (IE & Netscape)...... dank fürs Lob, wird denjenigen der mir bei der Siteerstellung geholfen hat freuen ;)

  • Zitat

    DreamToolz Homepage Creator

    Quelltext kucken, jammern. Roland, nix gegen deine Seite =).

  • Nope. Unverändert.

    Zitat

    DIV.Object128 { position:absolute; top:104px; left:468px; z-index:0; }
    DIV.Object129 { position:absolute; top:231px; left:469px; z-index:1; }
    DIV.Object130 { position:absolute; top:415px; left:469px; z-index:2; }
    ...

    Alles "böses" HTML. Die Absolutpositionierungen funktionieren nicht zuverlässig.

  • habe mal ein upload gemacht von der page , es ist alles in ordnung , keine fehler , besorg dir mal die neuste version vom explorer oder netscape .
    der quelltext ist auch io .

  • sorry mein fehler , da war doch ein fehler auf der side , habe es jetzt geändert , wir sie jetzt richtig angezeigt ?

  • Zitat

    habe mal ein upload gemacht von der page , es ist alles in ordnung , keine fehler , besorg dir mal die neuste version vom explorer oder netscape .
    der quelltext ist auch io .

    Spaßvogel. Du darfst dir sicher sein, dass ich in Sachen Browser brandaktuell unterwegs bin. Habe unter Opera übrigens exakt die gleichen Fehler. Und nein, der Quelltext ist im Sinne von PLattformunabhängigkeit nicht in Ordnung.

    Wohin hast du eigentlich irgendwas upgeloadet?