Das ist noch günstig

  • vielleicht is das nen fake und wenn nicht kann man davon ausgehen das das teil vom preis noch gewaltig in 7 tagen steigen wird ...

  • *lol* ob das sharks is ?!...

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Ne, sicher nicht.......
    Auf den Bildern kann man ja fast nichts erkennen von dem Teil.
    600kg ist ja auch nicht ohne, für was der Bot wohl verwendet wurde?

  • Zitat

    Original von rs513
    Ne, sicher nicht.......


    Das sollte nen Spaß sein.. tzz


    Zitat

    600kg ist ja auch nicht ohne, für was der Bot wohl verwendet wurde?

    Guckst du hier:

    Zitat

    original von $fairplay$
    Dieser Roboter diente der
    GSG9 zur Bombenentschärfung oder ähnlichen Aufgaben..


    Obwohl *g* haben vllt. versucht nen Housi zu bauen :jeah:

    Mfg Franky


    [EDIT] Wer lesen kann ist klar im Vorteil, für alle die nen Handycap haben hier klicken.

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • noch kann man ihn sich leisten für 78 euro , wäre doch was so als hous robot *lol*

  • mich würde wirklich interessieren für wieviel der weggeht, bei 4 Tage dürfte noch nen schöner preis rauskommen ?!

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Die Idee das Teil als Houserobot der German Roboteers zu verwenden find ich echt Klasse! - Wer hat Platz =)

    Übrigens, habe den Verkäufer gefragt wieviel Meter "Leine" das Teil hat.
    Sind ca. 50! Meter. Damit kommt der in jede Ecke der Arena.

    Also Abstimmung? GRA kauft das Ding :dafuer:

    Stand up and fight!

  • :dafuer: :ja:


    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Hi .
    Mich würde schon die Technik interessieren innen drin,was der wohl für Fahrtenregler hat, usw ,ich bin
    dafür die GRA kauft ihn,und wir haben unseren ersten Houserobot ,und ich bau ihm eine Lanze dran.
    mfg Desaster :-O

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Der GRA hat sicher nicht sehr viel Kohle, deswegen kann man sicher darüber nachdenken ob man ihn bis zu einem bestimmten Limit nimmt...Aber Kabelfernsteuerung? *hmmm*...nicht dass man das mal zufällig im Kampf durchschneidet....

    edit:
    ich denke wird eh zu teuer...4 tage vor ende bei 100€....also von 1000 müsste man wohl schon ausgehen wie ich das einschätze....aber OK, ich kenne die Mittel hier ja nicht

  • das ist ein stolzer Preis , werde meine Augen weiter offen halten , bin ja jeden Tag bei ebay , vieleicht findet sich noch eine günstige Alternative

  • Zitat

    Original von Nick
    vieleicht findet sich noch eine günstige Alternative

    das glaub ich eher weniger.. so ein angebot... ? nie wieder

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"