Cybot mit 29 Hefte

  • Hi
    Bei Ebay verkauft einer" Cybot" mit 29 Heften für 10,50
    Euro ,im Modellbaubereich ,dann im Finder Roboter eingeben ,ist das nichts für dich Schmollo ?
    mfg Desaster :-O

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • schönes ersatzteillager sowas... =)

    aber was soll ich mit den heften...... wieder verkaufen.....

    auserdem bin ich nich bei ebay angemeldet....

  • Zitat

    Original von Schmollo
    auserdem bin ich nich bei ebay angemeldet....

    Oh man, sowas gibts auch noch ?

    kost nix, musst nichtmal ´n Persi besitzen.. also los gehts..

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • naja franky wenn du und/oder schmollo sich anmelden, wäre das eh nicht gemäß der agb's und verstößt wohl noch gegen einige paragraphen zum thema geschäftsfähigkeit...auch wenn es viele machen, sollte man nicht öffentlich dazu aufrufen :)

  • Zitat

    Original von V.I.R.
    naja franky wenn du und/oder schmollo sich anmelden,

    bitte Sascha.. vegleich mich nicht mit Schmollo :kotz1:
    außerdem bin ich ja schon seit längerem bei **** tätig

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Zitat

    Oh man, sowas gibts auch noch ?

    Ja.....

    Zitat

    nicht gemäß der agb's und verstößt wohl noch gegen einige paragraphen zum thema geschäftsfähigkeit

    desshalb.....

  • Hi
    Ich kenne einige Leute, die auch nicht bei E-bay
    registriert sind,aus den verschiedensten Gründen .
    mfg Desaster :-O

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.