......

  • So, ich schaue kurz rein hier. War ja lange nicht da.
    1. Entschuldigt. Wofür alles weiß wohl jeder.

    2. Ich werde mich wieder so zurückhalten wie wenn ich nicht da bin, wie vorher....ich schaue nur kurz nach den Regeln etc.

    3. Ich gelte mal lieber als tot hier bzw. nicht für Robotwars existierend. So war es immer.

    4. Diesmal wird nichts davon aufgehoben, bis ich verdammt nochmal euch nicht endlich mal was sinnvolles, bestehendes aus Materie zusammengebautes vorweisen kann.

    Wieso ich das schreibe weiß ich nicht...dass ich aus irgendwas gelernt habe sage ich auch nicht...das hatten wir schon und naja...ihr kennt die Sache. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass es gut weiter geht.

  • Gib mir bisschen Zeit alles weitere zu klären usw. da ich nicht irgendwas mal ebens o entscheiden kann. Fakt wäre, dass ich keine Teile verkaufe die ich kostenlos bekommen habe, d.h. Beispiel PMG ebend. Heißt also, wenn es dann dazu kommt un soweit wäre, so oder so kostenlos. Anders kann ichs kaum machen.

  • nur schade, dass die sharks nicht mehr da sind *g* mit denen wars auch immer lustig

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Na danke für diesen tollen Vergleich....*hmmmm*....nu geh ich mal zur Golem-Site und hoffe dass ich da mal was neues finde in Sachen neuen Bot :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Fakt wäre, dass ich keine Teile verkaufe die ich kostenlos bekommen habe,


    Wenigstens das finde ich ziemlich vernünftig und fair.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • auf jeden fall, finde ich auch man sieht ja was dann passiert *rofl*

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Bisher habe ich nur Gewissheit bei den zylindern. Die gehen also schonmal...weiteres folgt noch