Waffenbau

  • Ich würde gerne wissen wie ihr folgende Waffen bauen würdet:
    Kreissäge
    Bohrer
    Spinner mit Skalpellklingen
    Hubarm
    Peitsche (wie bei Big Brother in Serie 3 von RW)

    so nen Spinner mit Klingen gibts auch in England unter dem Namen Finger Cutter.

  • dachte nicht das ich dazu mal die gelegenheit hätte:

    kreissäge ... nen trennschleifer einbaun ... für sowas hällt der gegner nicht lang genug still

    bohrer .. dafür hällt der gegner auch nicht lang genug still .. und dazu verbiegt er leicht und macht nicht grade sehr viel schaden

    spinner .. lies im forum .. davon gibts genug treat ( :jeah: entlich darf ich das mal schreiben)

    peitsche .. warum?? die bots spüren davon nix außer kratzer im lack höchstens :messer:

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

    • Offizieller Beitrag

    Kiky hat es schon gesagt (wenn auch der Schreibstil sehr gewöhnungs bedürftig ist ;) ) Spinner, Flipper, Heber, Zangen, oder twackants funktionieren recht gut. Flexscheiben, Kreissäge, Bohrer.... haben IMHO zu wenig Wirkung bei gleichem Konstruktionsaufwand zu den anderen Waffen.

    Peitschen...... nun ja, bau lieber einen Hammer / Axt, dass würde mit sicherheit besser funzen.

    ....ein Event muss her