Is das Forum Tot ?

  • alles weitere steht oben^^^^

    eure Meinungen.

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Alles konzentriert(e) sich in den letzten (kommenden) Tagen ganz einfach auf das England-Event. Is bis jetzt immer so gewesen, dass sich dadurch im Forum so gut wie garnix abspielt.

    Warte mal ab, bis die ersten Infos von den Battles in England wieder hierher durchsickern!

    Dann gehts wieder rund!

    :jeah:

  • Denke auch das es am Englandevent liegt........
    Meine Wenigkeit ist zur Zeit deswegen weniger im Forum anwesend da ich viel zu Arbeiten hab.

  • Bei mir ist es ebenso. ich hab beruflich das volle Programm laufen und nebenbei den Bot zum fertigmachen. Ich freu mich schon auf England, da kann ich wenigstens mal ausschlafen =) . Derzeitige Schlafmenge < 4h :(

  • Zitat

    Original von delldog
    Ich hatte letztes jahr mein Probleme wenigstens auf 6 Std. pro Nacht zu kommen!

    Das ist für mich eh eine Steigerung um 50% =)

    Der Bot ist bei mir derzeit nur ein Nebenschauplatz, (muss nur noch gestrichen werden).

    Aber: Ich muss bis Donnerstag noch ein Regelschema für ein Grossprojekt abgeben (ca. 250 Regelkreise und 600 binäre I/O ´s). Derzeitiger Status 60% :kotz1:

    Wenn ich net fertig werde, erwürgt mich der Kunde, bzw. ich kann in England meinen Laptop auf der Werkbank aufstellen und weiterarbeiten.....auch net sehr erstrebenswert :engel:

  • Drum sind wir ja alle so gute Roboteers, weil wir im Job alles Geben und genauso beim Botbau! :jeah:
    To be a Roboteers is more then just a full-time-job!