• Excellent idea, but I am afraid this is not allowed due to the high frequency signal transmission.

  • Muss ja keiner wissen, einfach den Empfänger an'nen Laptop anschliessen und aufnehemen.

    Nobody has to know. You can record it with a Laptop.

    Tschuligung, dass der Wortlaut von Deutsch und Englisch nicht übereinstimmt.
    L.

    • Offizieller Beitrag

    Hm, aber so eine Art "Reporter-Bot" wär doch schön !
    Wenn wir unser eigenes Raptor-Event veranstalten, könnte man damit geile Aufnahmen machen. Der Reporter-Bot muss darf dann aber nicht angegriffen werden !

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • verdammt lustige idee ... mittendrinn statt nur dabei =)

    aber ich würde ihn trotzdem gut panzern
    weißt ja wie das ist .. währe schade drum wenn durch nen dummen zufall dochmal was den bot trifft und direkt nen totalschaden werursacht (an der cam)

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Ich gehe davon aus das die Kamera in Deutschland komplett illegal ist. Irgendeienn Sinn wird dieser Satz in der Artikelbeschreibung wohl machen:
    "Dieser Artikel ist für den Export bestimmt! Bitte beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes!"

    Bei Conrad gibts ne ganze Menge Bauteile in die Richtung.

  • es gibt einmal bei conrat diese cam bausätze .. andererseit kann man aber auch nen camcorder in einzelteilen da einbauen (zumindestens ist das bei den alten noch möglich die nicht schon teilweise in plastik gegossen wurden) dann müste man das ganze nur gut gegen erschütterungen schützen. wegen dem band

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Die Camera kenn ich schon länger :zzzz:, hab ja mal einer Thread zu den Antweights gemacht bezüglich Mini Rover. Und die gleichen Typen die den Mini Rover machen, machen auch die Cam. Gibt sogar den Rover mit der Camera drauf .... http://www.plantraco.com/img/rovercameraclearl.jpg Wär ja auch für Antkämpfe interessant, so wies Normen schon mit den Raptoren vorgeschlagen hat.
    Illegal ist die vielleicht deswegen, weil die auf dem UHF Band ihr Signal sendet.
    In de auch noch hier erhältlich http://www.arktis.de/shop/produkte/103592.html :engel: