Neue team-Shark page

  • ich habe die Seite ganz neu gemacht, neben Infos zu allen bekannten Robotern mit voielen Bildern gibts neue infos zu unseren Bots und zu Antweights.
    Das Forum und Gästebuch sind auch noch etwas leer.

    Also worauf warten?

    http://www.team-shark.de

    Wie findte ihr sie?

  • Hallo,

    Tolle Seite , nur lassen sich die Bilder nicht ganz
    hochladen ?


    P.S. Quexbox gibt nen Flippup -- kein pneumatischer
    Stachel ! Aber lasst euch überraschen ! =)

    Gruß Quexbox

  • Unsere Seite ist jetzt fertiggestellt,mit allen informationen,Bildern und sogar Music.
    Guckt mal alle rein.
    Das ist ein Vorbild für alle Seiten der Welt.

  • Hohl dann erst mal die Fehler raus, unter Windows XP IE6.0SP1 läuft die Seite nicht und unter Opera 7.0 ist der Aufbau der Seite nicht richtig.

    Und die Musik nervt.

  • Mac G4 mit IE 5.1.6 - Totalabsturz. Ich glaube, da müsst ihr nochmal ran, Jungs...

  • Ich verstehe das nicht,
    bei mir geht die seite super,wie auch bei meinen Freunden!
    Können denn nicht die leute die Seite bewerten,bei denen die auch geht?

  • Was soll ich denn machen, damit euch funktioniert?
    Bei mir und meinen Kollegen gibt es keine Probleme!

  • Bei mir daheim (Windows 2kp, IE 6) tut's auch, aber:
    So kann man's eigentlich nicht lassen, die Seite ist viel zu wackelig.

    Empfehlung 1: Schmeiß' dein Seiten-Erstellungsprogramm weg (NetObjects Fusion MX). Das Ding ist Mist. Es erzeugt jede Menge nicht html-konformer Spezial-Tags, die nur zum eigenen Gebrauch da sind und jeden Browser leicht aus dem Tritt bringen. Wenn's schon ein wysiwyg-Editor sein muss, dann nimm Dream Weaver MX. Der produziert wenigstens halbwegs sauberen Code.

    Empfehlung 2: Reduziere die Anzahl der sinnlosen Spielereien. Die Seite ist vollkommen Script-überfrachtet und deshalb wackelig ohne Ende.

  • WinXP, IE 6.0, und das linke Menü geht nicht.

    Ausserdem kotzen mich so Cursorspielerein masslos an.

    MfG,
    scotchco

  • Bei mir WinXP u. IE6 geht's ohne Probleme!

    Die Spielereinen finde ich eigentlich ganz nett, passt aber nicht so zu RW.

    Der Sound stört wirklich!!!

    Achja, zum linken Menü:

    @ Scotcho - Das linke Menü müsste auch bei dir funktionieren. Du must halt ganz genau auf einen Buchstaben des Linkes klicken, dann geht's auch.

    @ Team-Shark - diese Funktion mit dem Buchstaben-Dingens (weiß leider nicht wie das heißt :dickesAuge: ) solltet ihr auf jeden Fall auch ändern!!

  • Nee nee, liegt natürlich nicht am Design!!! sondern im Script der Site!

    Mit welchem Programm hast du die Seite erstellt?

    • Offizieller Beitrag


    * Das Design is nett...
    * Der Code weniger...
    * Etwas viele JavaScripte, vor allem das Cursor-Folge-Dings is lästig...

    Die Site läuft bei mir: Win2kProf/IE6 SP1

  • @ Team-Shark - Da ist doch noch etwas aufgefallen. Das mit den Links und dieser komischen Funktion habt ihr nur auf der Startseite!!! Warum? Auf der Seite mit den Ants z.B. gehen die Links ohne Probleme (ich meine ohne dem genau-am-Strich-vom-Buchstaben-halten-Dingens... :-s...)

    Hab mir grad die Software runtergeladen, die ihr benutzt. Werde sie mir mal anschauen.
    Ihr solltet lieber mit Frontpage oder Dreamweaver arbeiten.

  • ja ich benutze net objekts 7.0 bald 8.0
    was für ein Strich am buchstaben ging?