habe gelesen, daß ...

  • hallo zusammen,
    ... ja, daß man bereits nach einer (!) woche inaktivität hier im forum seinen account verliert und sich erneut anmelden muß ! stimmt das echt oder habe ich mich da "verlesen" ...
    thanx
    muli

    ps: ein passender bot-name ist mir immer noch nicht eingefallen - alle schon "besetzt" :heul:
    wisst ihr nicht was ;)

  • Nee, das mit der einen Woche ist Quark. Im Moment sind's glaube ich drei Monate. Gizmo? Sag' mal was dazu!

    Ein Botname sollte sich finden lassen. Was wird's denn noch mal für einer, so vom Prinzip her?

  • Nein, das ist natürlich Unsinn. User werden gelöscht wenn sie 150 Tage (also fast ein halbes Jahr) nichts mehr geschrieben haben. Nach dieser Zeit haben die meisten eh schon ihr Passwort vergessen und müssen sich neu registrieren.

    Ach ja : Glückwunsch zu dem neuen Namen. Kling unheimlich schlagfertig.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Quote

    Original von muli
    ps: ein passender bot-name ist mir immer noch nicht eingefallen - alle schon "besetzt" :heul:
    wisst ihr nicht was ;)

    Beschreib mal den Bot - was macht er - welche Waffen - welche Form - ein Bild - dann werde ich mein Gehirn mal quälen =)

  • hallo zusammen,
    na dann ist ja alles klar.

    zu meinem geplanten bot wird's in kürze ein paar infos geben, nur soviel, der name passt eigentlich nicht so recht zur bauart - es ist ein vertikal-spinner
    cu
    muli

  • Hmm... ich hab noch für den geplanten Hammer 8 fette Gerüststangen rumliegen... vielleicht sollte ich einen Bot mit einem Rahmen daraus planen...

    MfG,
    scotchco