GOOD BYE

  • das wissen wir alle, und wir wollen das thema nicht nochmal aufrollen, es geht uns allen prächtig ohne ihn

    ich denke ich spreche für die gesamten BotBauer, wenn das einen stört, meine ich diesen nicht.

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Nein, du sprichst nicht für die gesamten Botbauer. Ich bin (wie wohl die meisten anderen) durchaus in der Lage mich selbst zu artikulieren wenn ich das als notwendig erachte - zu welchem Thema auch immer. Ich brauche keinen Sprecher für mich, und ich hab dich auch nicht dazu gewählt oder anderweitig bestimmt.

    MfG,
    scotchco

  • da ich wusste dass sowas von dir kommt habe ich den letzten satz dabei geschrieben

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Zu der ganzen Christiansache kann ich nur sagen, er hats ja gar nicht so schlecht gemacht, über manche Statements von ihn hab ich ganz schön lachen müssen, jedoch kam dabei immer der Tech.Talk zu kurz. Mich als Botbauer interressiert natürlich mehr die Technik, und deshalb hab ich insofern nichts dagegen, wenn jetzt mit mehr Sachlichkeit moderiert wird, und nicht nur eine Trivialpointe der nächsten folgt. Was den unvoreingenommenen Fernsehzuschauer jetzt mehr taugt sei dahingestellt. Christian hat sicherlich noch 100e Selinas als Fans, die jetzt nimmer zuschaun werden....

  • "da ich wusste dass sowas von dir kommt"

    Hat dich ja nicht davon abgehalten dich selber zum Sprecher aller Botbauer zu ernennen...

    MfG,
    scotchco

  • es gibt halt leute, denen kann man es nie recht machen.

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • "man" schon, ich bin aber sicher ich spreche im Namen aller Botbauer wenn ich sage: du nicht.

    MfG,
    scotchco