Benzinmotoren Frage

  • HY!

    ich wolte euch fragen ob beim Anfang eines Kampfes der Waffenmotor laufen darf? Ich meine, nehmen wir jetzt einen schwungscheibe oder sowas her diemit einem Rasenmähermotor betrieben wird. Die Rasenmäher haben ja meist keinen freilauf. Und wenn ich ihn anstarte dreht er sich leicht udn wenn man kein gas gibt stirbt er natürlich ab. Und darum die Frage, darf sich wenn der bot in die Arena fähr die Waffe dann etwas drehen? sondt würde ja der Motor absterben???!!

    Und nochwas, wenn ich Die Waffe eine Waffe mit Verbrenner habe und den Antrieb, mus sich dann die Vorgeschriebenen maximal 500ml auf beide aufteilen oder gilt das pro motor?!

  • also bei dr benznmenge bin ich mir sicher

    insgesammt 1/2 l steht in den regeln also darfst du nir 1/2l mitnehmen auf wieviel tanks du den sprit verteils is glaub ich wurscht

    bei der sache mit dem motor müßte ich raten aber da manche waffen bei rundenbeginn schon laufen (z.b. hypnodisk) würde ich schetzen das is erlaubt
    aber nagel mic nich drauf fest hab jedenfalls sowas noch nich gelesen (weder erlaubnis noch verbot dont know)

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

    • Offizieller Beitrag

    Also das mit dem Benzin ist richtig : 0,5 Liter maximal egal wieviele Tanks oder Motoren du hast.
    Die Waffe sollte sich nicht schon drehen wenn du das Ding anschaltest und du musst die Waffe auch komplett ausschalten können. Aber diese Frage stellt sich ja gar nicht, weil du eh ne Fliehkraftkupplung oder etwas ähnliches einbauen musst. Ansonsten würde der Motor ja auch ausgehen, wenn die Waffe beim Benutzten blockiert ist.

  • aha
    kann sein das ich mich täusche aber drehen sich manche waffen nicht schn vor kampfbegin z.b. hypnodisk
    oder ist kampfbegin eher als das activate singnal???

    kiky

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar ! Die Bots werden in der Gararage eingeschaltet, dann öffnet sich das Tor, dann usst du zu einem Scheinwerferpunkt hinfahren und dann gehst du in die Fahrerkabine. In der Garage darf sich die Waffe noch nicht drhen, das wäre zu gefährlich. Die darf erst eingeschaltet werden wenn keiner mehr in der Nähe ist.

  • also darf sie laufen befor das aktivate singnal kommt?!?

    aber nachdem die letzte person den kampfbereich der arena verlassen hat?!?!?

    kiky

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

    • Offizieller Beitrag

    Ja !
    Die Waffen dürfen schon laufen bevor das Startsignal kommt, man darf aber nicht vorher losfahren.
    Die Waffe muss aber trotzdem abschaltbar sein.