Gewichtsklassen???

  • Bei RTL|| werden/wurden ja ausschlieslich die Schwergewichtskämpfe gezeigt!!!(oder???) Wo kann man die Kämpfe der anderen Gewichtsklassen sehen?????????

  • Nirgends. Die leichteren Gewichtsklassen werden gar nicht ausgetragen.

  • ääääääähehehe!?!?!?!?!?!?!?!?!;)


    Wozu ist es dann erlaubt diese dinger zu bauen wenns dann doch nur rausgeschmissenes Geld ist?????;)


    [SIZE=4]BESCHEUERT![/SIZE]

  • Zitat

    Wozu ist es dann erlaubt diese Dinger zu bauen...?

    Hääää? Muss man jetzt neuerdings ne Erlaubnis fürs bauen haben????
    Ich denke mal,dass die leichteren Bots gut zum Anfangen sind, d.h. bei denen ist es etwas einfacher mit der Elektronik und so.Außerdem kann kit den kleineren auch lustige Privat kämpfe veranstelten und wer findet das sowas rausgeschmissenes Geld ist,der lässt es halt sein.

  • Ne ich mein ja nur! Wenn man die nur baut um eine private Veranstaltung zu machen... naja

  • versteh ich auch irgendwie nicht. Gut, Antbots werden ja gebaut und da gibt es ne Community, aber von den anderen Klassen ist mir nichts bekannt.

    Aber warum schreibt Mentorn in die Regeln, dass man kleinere Bots bauen darf, wenn die keine Kämpfe veranstalten?

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Gar nicht !
    In Deutschland jedenfalls nicht vor 2010 !

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • in England, aber ich denke mal Normen meint damit das RTL2 die Sendungen nicht vor 2010 Senden wird.

    Alle Aufnahmen von Robot Wars sind in England, sogar die Amerikanischen Robot Wars.

  • Zitat

    aber ich denke mal Normen meint damit das RTL2 die Sendungen nicht vor 2010 Senden wird.

    Iss mir klar!:)


    Zitat

    ...sogar die Amerikanischen Robot Wars.

    Liegt glaub ich daran das die zu faul sind die Arena abzubauen!;-)

  • Nein, Mentorn hat halt keine Lust die Arena in die USA zu verfrachten, ist zu teuer. Die Amerikaner rüberholen ist billiger.

    Bei Battlebots gibt es übrigens wohl Lightweight, Middleweight, Heavyweight und Superheavyweight Kämpfe. Middleweight ist glaube ich sogar die grösste Klasse.

  • Zitat

    Nein, Mentorn hat halt keine Lust die Arena in die USA zu verfrachten, ist zu teuer. Die Amerikaner rüberholen ist billiger

    Das meint ich damit!=)

  • Aber ich habe bei RW schon so einen Leichtbot-Kampf gesehen. Ich weiß jetz ncht welche Staffel,aber auf jeden Fall beim Finale Chaos2-Hypnodisc. Da haben di so einen Kampf gezeigt.

  • Ja Stimmt! Die haben da einen 5er Kampf gezeigt bei dem die Bots angetreten sind die einfach zu schlecht gewesen sind um überhaupt in eine der Gruppen A-P(?) zu kommen!

  • Schlecht würde ich nicht gearde sagen,denn sie waren ja um einiges leichter und vor allem wesentlich kleiner.
    Ich fands aber nicht so toll...