Front Page

  • Ich finde nicht das Flash-animationen Besucher ziehen. (ich mag sie z.B. schon mal nicht). Der Nachteil an Flash sind die lange Ladezeiten für Leute mit analogen Verbindungen, den Leute mit wenig Ahnung von Flash machen die Animationen viel zu gross.

  • ja unsere ist auch zu groß wie ich finde wegen den morphingeffekten...es zieht wirklich nicht mehr besucher an, denn es gibt genug die auch garnicht erst ein plugin runterladen....am besten ist man bietet eine html und flash version an oder so wie bei uns was eh nicht wichtig ist und man es sofort wegklicken kann...und flashprogramme gibt es nirgends umsonst und wenn da leute sind die keine ahnung haben, aber solche ani's dann sind es illegale kopien! verwende niemals soetwas, kann ins auge gehen.

  • Is ja ok. Mache ich halt kein Flash. Is ja auch nicht so wichtig.
    Aber trotzdem Danke

  • Jetzt scheib ich diesen verda**** Text schon das dritte mal...!!! Dummer PC!!!=(

    Also...

    Ich hab bei Front Page eine Homepage gebastelt und warte nur noch auf meine Einrichtungsdaten. Jetzt hab ich mir die Seite in der Wartezeit nochmal angeguckt und mich entschieden eine Benutzerregistrierung für mein Forum entschieden, die es nicht Registrierten verbietet Beiträge zu schreiben. Nun muss ich das Forum bei „Exrtas->Sicherheit->Berechtigungen“ „sichern“. „Sicherheit“ wird bei mir nur nicht angezeigt!!!:heul: Kann mir einer der sich damit auskennt sagen warum das nicht angezeigt wird und wie ich das ändern kann?!?!:-(

  • ... brauchen wir ein weiteres forum ?

    hallo schmollo,
    dein engagement ist ja echt toll, aber wofür brauchst du ein forum auf deiner seite ? - reicht dir dieses hier nicht ? wenn ich mich mit einem gezielten personenkreis austauschen möchte, wo threads nicht über ein öffentliches forum laufen sollen, dann maile ich diese leute halt persönlich an ...
    zu deinem prob kann ich leider keien auskunft geben ;(
    cu
    muli

  • @Schmolle
    1. Einige dieser Foren gab es bereits vor diesem
    2. die Foren sind auch nur für den Inhalt dieser Seite bestimmt
    3. ist auf den "privat" Foren meist Tote Hose.

    Die implementierung eises eigenen Forums solte wirklich durchdacht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Also, Schmollo, ich glaube ja jetzt nach einigen Chat-Stündchen mit dir schon mit deinem Internet-Wissensstand vertraut zu sein ("FTP ? Brauch ich das ?", "Webspace ? Was isn' des ?").
    Drum rat ich dir mal ganz spontan :
    [SIZE=3]Vergiss es ![/SIZE]