Front Page

  • Hat einer Ahnung von Microschrott Front Page und könnte mir sagen wie das geht dass ich eine Seite veröffentlichen kann??????????;););)

  • also erstmal musst du das als ein "WEB" abspeichern...also musst du wenn du keins hast ein neues Web machen (FP macht Logfiles davon) Wenn du das hast machst die Site fertig und in den Ordner und speicherst. Dann gehst du auf Web-Veröffentlichen oder was da genau steht und gibst an: ftp://deinservername.de auf OK und dann benutzername/Passwort fertig

  • Na deinen Server, wenn du ne Site hast, dann gibst du den Servernamen an, wenn nicht dann sag mal dein Teamname dann richte ich dir Ebend etwas ein.

  • Ich weis nur nich was ich fürn server hab und nen team hab ich auch nich!

  • Also du hast noch keine Adresse ne? Dann wirst ja auch keinen Server haben, wenn du einnen hättest müsstest du es ja wissen.Also wie soll denn die Adresse heißen? Sag mal halt. Schmollo.de.vu?

  • Och man ich merk schon du hast null Ahnung vom Netz! Das ist ne E-Mailadresse was du gegeben hast.

  • .de-domains kosten etwas deswegen .de.vu und ° ist ein Sonderzeichen geht auch nicht.

  • Dann eben 'trippelgaga>schmollo.de.vu'!!!!


    Aber wenn ich das als Adresse eingebe kommt folgendes zum vorschein:Der Server konnte die Anfrage nicht bearbeiten. Setznen sie sich mit ihrem Internetdienstanbieter oder Webserveradminstratorin Verbindung und vergewissern Sie sich, dass auf dem Server die Front Page Servererweiterung installiert sind. Um weitere Informationen zu erhalten klicken Sie auf Details.

  • mensch, setz doch einfach ein bindestrich!

    [SIZE=1]ansonsten könntet ihr beide das ja auch gleich privat regeln... (chat? geht sogar viel schneller!)[/SIZE]

  • Mir geht es ja jetzt nir darum mich nur mit V.I.R. zu unterhalten sondern wollte ich hilfe von allen die da von Ahnung haben und wenn er der einzige ist der sich auch bei Fußball hier her bemüht kann man wohl nichts machen odda???????:jeah:(Auserdem ist Deutshcland im Finale)

  • > ist auch sonderzeichen nur - nicht! aber ach man sorry aber irgendwie möchte ich dir das grade nicht erklären...server sind nicht umsonst udn du kannst nicht ne adresse nehmen udn sagen da solld eine site drauf fertig...

  • Servus! Bin ma wieder da.
    Ihr (V.I.R.) habt da ne echt geile Page!! Da hötte ich ma ne Frage: Wie habt ihr denn dieses coole Start_Viedeo(wenn das eins ist) hinbekommen,bzw. wie stellt man das an um das so hinzubekommen. Hat das irgendwie was mit Flash zu tun,oder kann man das per HTML programieren??

    • Offizieller Beitrag

    Also Terminator : Richtig, das ist Flash.
    Flash kann man nicht mit HTML erstellen sondern nur mit speziellen Programmen dafür. Die Dateiendung für Flasg-Dateien heisst .swf.
    Das Standartprogramm dafür ist Macromedia Flash (die aktuelle Version 6 heisst auch Flash MX). Billigere und einfachere Programme dafür gibts auch (z.B. Swish) aber die haben nicht alle Möglichkeiten von Flash 5.
    Das Erstellen solcher Animationen ist aber eigentlich ganz einfach. Bei Macromedia Flash MX sind einige schöne Einführungen und Erklärungen dabei.

  • sind die bei jeder Version.
    Ach und danke für das löschen aller klicks :smilybrennt:

  • Tach!
    ICh weiß schon,dass man spezielle Flash-Programme braucht,aber ich war schin auf zich Seiten,wo es ein Flash-Programm zum runterladen gab. Die haben aber alle was gekostet. Wisst ihr vielleicht,wo es die kostenlos gibt??? Ich würde nämlich schon ganz gerne eine Flash-Animation auf meiner page haben,denn das zieht Besucher an!