Bilder von Moers

  • sind schön aus ihr beiden :) Ich hole die Bilder auch noch nach, doch wir kümmern uns jetzt nicht um die Site sondern ich um Sponsor kurz und denn gehts sofort an die Speedos (Das macht der nicht anwesende Tramy/Roschan), Jens der große ist der der bei Derek saß weil ich ja eh nix raff *g* un der schweißt diese woche die flip fertig und die Kralle. Wir liefern auf jedenfall die Bilder bis Sonntag und auch wenn Roschan es nicht glaubt, dann können wir die Fahrtenregler diese Woche fertig haben, nur wenn es keine Probleme gibt...ach ich könnt weida erzählen aber das zählt netma zum thread...ich hoffe ihr habt noch schön gegessen

  • Enormer Speed! Gute Bilder! Hab mich auch gefunden ... Wir versuchen auch unsere bescheidene Ausbeute schnellstmöglich zu posten ... Vielleicht sind ein Paar Snapshots für den ein oder andren dabei ... :engel: ... ansonsten war det very cool oder ??? :jeah:

  • War das bei euch wirklich draussen? Wir hatten wenigstens ein Studio wo alles stattgefunden hat.

  • Wer braucht das schon? Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt - kein Problem. War echt sehr nett.

  • naja... es ist nicht wirklich das schlauste auf laufwerd d zu verlinken...

  • Ja ja , ist ja Gut .
    Ist doch schon längst geschichte .
    Das hätte man aber auch netter sagen können !!


    Wer keine Fehler macht , Arbeitet nichts !!!

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

  • Also ist das ganze doch nicht in die Hose gegangen trotz dam scheiss Wetter am Sontag da habt ihr ja
    schwein gehabt. Was habt ihr dort eigentlisch besprochen ?

  • Tja, was war eigentlich?
    Erst mal haben sich Derek und Django jeden Bot angesehen und sich von den einzelnen Teams erklären lassen, was es eigentlich mal werden soll. Dann gab's für jeden konstruktive Kritik: Was ist gut an der Maschine, was muss man ändern?
    Christoph und Django haben nochmal angemahnt, dass es schließlichum eine Fernsehshow geht und dass jeder drauf achten soll, dass sein Bot auch showmäßig was hermacht.
    Und ansonsten hat jeder bei jedem geguckt und mehr oder weniger dumme Sprüche gemacht *g*.

  • Tja eine woche lang haben sich alle darauf gefreut und
    haben so fiehl tolles erzählt. Na ja und jetzt ist es wohl langweilig gewesen. Na ja deine antwort forhin war nicht so begeisternd jeden falls hat man das so gelesen

    na ja war auch ein scheiss Wetter am sontag kan ich gut verstehen

  • Langweilig? Woher nimmste das denn? Und wo warst du überhaupt?

  • Eben. War doch nett. Ein paar seeehr beeindruckende Bots dabei, man hat sich endlich mal getroffen (was schon lange überfällig war) und beschnuppert. Tips ausgetauscht, sich angeguckt wie andere manche Sachen machen, usw... war nur schade daß es am Sonntag war und sowenige länger bleiben konnten. Samstags wär bestimmt noch lustiger geworden wenn man zu 20st an der Bar versacken hätte können.

    MfG,
    scotchco

  • Da hatter wahr...
    Au warte England, zieh' dich warm an :jeah: