• Offizieller Beitrag

    Ja, hab' noch 40MHz-Quarze. Sowohl Sender (große Bauform für Futaba) als auch zugehörige Empfänger (große Bauform für Futaba-Empfänger; kleine Bauform für die Empfänger von WES-Technik).

    Interesse ? Dann würde ich mal auflisten, was ich hergeben würde.

  • Hättest du auch eine programmierbare Fernsteuerung übrig? Eine 40MHz Pultfernsteuerung würde mich noch interessieren.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Krümmel
    Hättest du auch eine programmierbare Fernsteuerung übrig? Eine 40MHz Pultfernsteuerung würde mich noch interessieren.


    Sorry Mike, da habe ich nichts auszumustern.
    Nachdem ich ja eine ganze Horde von Ant-Rockeys gebaut habe bzw. noch bauen werde, muss ich für jede dieser kleinen Showkisten eine separate Fernsteuerung haben. Da tun's dann auch noch die 40MHz.
    (Nur von der großen Auswahl an unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten bei den Kanälen werde ich etwas abspecken)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IBF


    Sorry Mike, da habe ich nichts auszumustern.
    Nachdem ich ja eine ganze Horde von Ant-Rockeys gebaut habe bzw. noch bauen werde, muss ich für jede dieser kleinen Showkisten eine separate Fernsteuerung haben. Da tun's dann auch noch die 40MHz.
    (Nur von der großen Auswahl an unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten bei den Kanälen werde ich etwas abspecken)

    Krümmel: hab' doch noch was gefunden, was Dich interessieren könnte. Hab' Dir eine PN geschickt. ;)

    Info an unsere "Frequenz-Controller": Mein bisher "reservierter" Kanal 86 ist an Finger.im.Ohr übergegangen.